Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: noch mehr schmetterblumen :)

noch mehr schmetterblumen :)
8.13274
Durchschnitt: 8.133 (226 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

9P*klasse

 

echt klasse 9

 

wow, endlich watt für MädchenMädchen-Tattoos suchen... schöööööön....

 

Das schreit nach mehr......9er

 

ich taufe dich um, in "big-master"...10er

 

das gefällt auch sehr gut, du machst echt tolle Schmettis ;-). Es sieht sehr natürlich aus und sauber 9*

 

Ich stehe weder auf Blümchen noch auf Schmettis, deine jedoch sehen wirklich sehr natürlich aus. 9P

 

Schön

 

sehr schön ....geb mal 8P auf die Entfernung

 

sieht richtig super geil aus, von mir 10 P

 

Die sind doch mal gut gemacht.9P

 

Klasse !

 

die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind wirklich schön geworden so vom weiten betrachtet aber die kirschblüten, was sie hoffentlich sind sonst könnte ich mir diesen dicken stängel nicht erklären finde ich jetzt nicht so toll... also KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sehen ganz anders aus... die Blüten anfür sich find ich ja dann wieder schön aber was soll dieser holzartige stängel dann..??? hmm... 6 pkt. weil ich Blüten und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mag XD

 

8p. mir gefällts

 

oh,ja--stark gemacht--hier tätowiert jemand auf großem fuß ;-)....gute 8*--tendenz 9

 

sieht gut aus. 8 Punkte

 

.........weil ich ein Mähähädchen bin.....9

 

°°°8-9°°°

 

10ner finde ich klasse!

 

10 Punkte :) Sehr schön!

 

Sehr schönes Motiv !
da hat der Tätowierer gute arbeit geleistet^^
->gefällt mir sehr :)

 

Sieht klasse aus. 10 Punkte. Steh als MädchenMädchen-Tattoos suchen auch auf sowas. Wo wurde es gemacht bzw. von wem?

 

Sieht echt cool aus. Wäre auch was für Schulter/Rücken... Dafür suche ich noch ein schönes Motiv.

 

super 9p

 

schick schick schick 10 P*

 

sehr schön gemacht 9p.

 

hammergeil...

 

Hübsch 8 P

 

@_vicky_ ob KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen unbedingt anders aussehen müssen? weiss ja nicht. http://thumbs.dreamstime.com/thumb_256/1207763363gdr0wM.jp.... ich finds scheene

 

sauber gemacht, schöne linien und farben. *********

 

Schönes Teil 9p

 

Super 8 Pkt.

 

wooooow will auch^^ 9 P

 

Sieht schön aus, tat aber bestimmt weh.
8*

 

Sehr geil! Das ist definitiv Erweiterungsfähig.

 

schön

 

Sehr schönes Tat und die Stelle ist auch nicht schlecht,gebe 9 Points und las auch noch einen Gruß da.

 

schön...sehr real...

 

das sieht sehr hübsch aus ..

 

Sieht super aus- und so real!9p

 

wahnsinn :) 10p

 

Hat was ja

 

Sehr hübsch, 9Pkt.

 

8er,ordendlich

 

fein ^^

 

wow genial

 

ui, das ist wirklich sehr schön

 

Sehr schön!!! Super sauber gestochen! Jedoch würde ich mir sowas auf dem Schulternblatt stechen lassen.
9P

 

ganz tolles tattoo. sehr schön gestochen. 9P


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben