Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HaKuNaMaTaTa1990m

Aktivität
HaKuNaMaTaTa1990m hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
HaKuNaMaTaTa1990m's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,49 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von HaKuNaMaTaTa1990m

Maurice von Cologne Ink (Dr.Mo Tattoo) auf Instagram zu finden [edit]- bearbeitet am 28.08.2015 um 12:59 -[/edit]

Hab jetzt ein Bild, wo es abgeheilt ist hochgeladen :)

Sehr geil geworden. :)

Dankeschön :) Nein das war kurz nach dem stechen.Ich lade das bild in abgeheilter Version heute Abend hoch. Hat sich aber kaum was verändert sieht immer noch genau so gut aus würde ich behaupten. Ist jetzt genau 1 Monat her die Sitzung.

Freut mich zu hören, dass es gut ankommt. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Endresultat.

Danke :) Ja ich finde es setzt sich einfach ab von dem was alle anderen haben. In dieser Zusammenstellung wirkt es einfach nochmal ganz anders. Die einarbeitung des Datums finde ich persönlich genial umgesetzt.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben