Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HappyFairy

Aktivität
HappyFairy hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von HappyFairy

achgott wie geil!! Nur der Daumen ist ein bisschen komisch...

wow, gefällt mir sehr gut... 10*

Danke nochmal für die weiteren Kommis... bin schon auf der Suche nach einem neuen Motiv zum covern... Ich hoff, ich werde fündig =) Wenn jemand Ideen hat, nur her damit =o)

@Zoom: 1 Std - musste einige Stellungen wechseln, da ich nicht still sitzen/liegen konnte, wegen den höllischen Schmerzen. @all... danke für eure Bewertungen.... ich bin mir schon am überlegen, ob ich es bisschen verändern lassen soll... wie "bin im Garten" schon sagt, ausbauen! Vllt definierte Flügel daraus machen? Habt ihr Ideen?

Danke für eure Bewertung... Zum Text: das sind die Namen meiner Kids auf Arabisch.


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 

Danke... liebe grüsse zurück =)

 
Gast

Wenn ich schon einmal hier bin lasse ich dir auch nen lieben Gruß da

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben