Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helge S.

Aktivität
Helge S. hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.
Helge S.'s Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,13 bewertet.









4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Helge S.

Dankeschön.

Ja, weil das Trible auch schon 1x komplett nachgestochen wurde. Nach 2 Laserbehandlungen hatte ich keinen Bock mehr und wir haben das Cover-Up riskiert.

Dieses Bild wurde nach 2 Laserbehandlungen á 150 € aufgenommen. Das hintere Tattoo ist schon älter. Deshalb entschied ich mich auch für das Cover-Up mit Motiv "Life is a gamble", um es an das hinter Tattoo anzupassen. Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten.

OK. Ich versuch es auszuschneiden und zu drehen.

Die kommt nicht weit. Fahndungsfoto in jedem Studio aufhängen. Irgendwann, will sie mal wieder ein neues Tattoo haben. ...und das für ne Frau.

@felinho. danke. was lässt du denn machen? hast du ne skizze, bild, zeichnung etc. da?

Danke.

...also nach der 1. sitzung ist so gut wie nichts weg. dachte mit der 1. laserung verschwindet mind. ca. 25 %. freunde und bekannte meinen sogar man sieht garnichts...

mein tättoowierer meint, wenn alles gut geht, müsste es mit 2 sitzungen fast weg sein. vielleicht ein bisssl cover-up? dann tatsächlich 4-6 monate warten? oh herr..

Wie kann man nur an ca. 80 € sparen?

Hab mich jetzt entschieden. Trible wird weggelasert und dann kommt etwas neues in Richtung "Life is a gamble" drauf. Halt Sachen wie Taschenuhr (3D), Kleeblatt, Sterne, Sanduhr, Herz etc. Ick freu ma druff...

10 Points.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben