Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helge S.: "Life is a Gamble" (persönliches Glückstattoo) Bild 1/3

Sorry, die Bilder sind nicht soooo prickelnd deshalb Mehrere.

"Life is a Gamble" (persönliches Glückstattoo) Bild 1/3
8.95
Durchschnitt: 8.95 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne kontraste--was willste mit dem häßlon daneben machen?

 

Ja das Trible ärgert mich auch etwas, obwohl die meisten sagen es ist nicht sooo schlimm. Ist halt ne 25-jährige Jugendsünde, welches vor kurzem nachgearbeitet wurde. Halt nur neu ausgemalt und die Konturen nachgezeichnet. Mmmm, wat willste machen? Im Innenarm ist ein relativ neues Two-Face Tattoo (http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/two-face-2). Abschließend soll der Oberarm dicht gemacht werden. Höchst wahrscheinlich mit verlaufenden Puzzlestücken ringsherum. Oder hat jemand ne bessere Idee?

 

Geiles Teil! Extremst dynamisch! Echt cool! :-)

 

Vielen Dank. Ne Bewertung wäre noch besser.

 

hast doch schon zwei

 

...häää? Kann keine Bewertungen sehen. Wird sich bestimmt noch aktualisieren. Trotzdem thx.

 

Du darfst nicht af "Bewertungsdurchschnitt" schauen, weil der Durchschnitt, wie`s der Begriff schon sagt, erst nach einigen Bewertungen errechnet wird, und dafür hast du noch nicht genug!
Du musst "Bewertungsdetails anzeigen" anklicken ;-)

 

Achsooo. Thx. ;)

 

Boah! das gefällt mir sehr gut!!! 10 Pkt

 

Sieht Hammer aus

 

Nicht schlecht !! Und n schicker Arm :P 9p

 

Hab mich jetzt entschieden. Trible wird weggelasert und dann kommt etwas neues in Richtung "Life is a gamble" drauf. Halt Sachen wie TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen (3D), Kleeblatt, Sterne, Sanduhr, HerzHerz-Tattoos suchen etc. Ick freu ma druff...

 

lass dir aber zeit...nach dem lasern mind. 4-6 monate....ansonsten, wenn es in dem stil weiter geht, sag ich schon mal glückwunsch...

 

mein tättoowierer meint, wenn alles gut geht, müsste es mit 2 sitzungen fast weg sein. vielleicht ein bisssl cover-up? dann tatsächlich 4-6 monate warten? oh herr..

 

...also nach der 1. sitzung ist so gut wie nichts weg. dachte mit der 1. laserung verschwindet mind. ca. 25 %. freunde und bekannte meinen sogar man sieht garnichts...

 

Dran bleiben;)

Das neue Tattoo gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie wird wenn es fertig ist.

 

cool

 

Danke.

 

hammer - 10* P. bin auch gerade an einem gambling tattoo dran :)

 

@felinho. danke. was lässt du denn machen? hast du ne skizze, bild, zeichnung etc. da?

 

Sehr schön!


Weitere Tattoos von Helge S.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben