Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shuffleking: Sternchen

Das habe ich mir selber gestochen! Hab 3std gebraucht ca. :)

Sternchen
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die armen verschandelten menschen, naja, die kennen sich wahrscheinlich so sehr aus, das sie sogar zufrieden sind...soll ja einiges geben auf dieser welt

 

Das ist noch fleckiger als das "Tribal". Sieht aus wie mit uraltem Filzstift... naja, wenigstens auf dir selbst *positiv denk*

 

Wenn ich mal Langweile hab, fang ich auch net an auf mir rumzustechen, also bitte, such dir eine andere Freizeitbeschäftigung!

 

..dann siehste aber nicht mehr so gut aus....DY ;-)

 

das ist schon echt hardcore--omg

 

Eh super gelungen! Respekt, hast du sehr schön gemacht.
Oje, glaub mir das nur nicht.

 

Wirklich schick.

 

das einizg positive daran ist, dass du nicht an wem anderen rumprobiert hast....

 

Ha,ha,du hast Po und tief(iv) in einem Wort "gesagt"... :o)

Aber Recht hast du...

 

wenn ich jetzt sag "hör auf mit der scheiße" dann wirst du es eh ignorieren...

 

:D und noch 3 stunden gebraucht für den scheiss....merkst du noch was??? zum glück haste den mist jetzt auf dir selber. such dir doch n anderes hobby mann....kochen vielleicht...oder stricken...ist doch auch watt feines...da kannst dann auch nit so viel versauen bei....zumindest muss dann niemand sein leben lang damit rumlaufen

 

wat meinste ,wie gefährlich kochen ist...:-P

 

hehe - und mit ner stricknadel sollen sich auch schon einige schwer verletzt haben ;-)))

 

also doch lieber tätowieren...dann eben mit ner stricknadel...:-

 

naja von mir aus auch briefmarken sammeln....da kann doch nix passieren ...oder?
bring den besser nicht auf die idee das auch noch mit ner stricknadel zu machen.....will ja gar nit wissen was er bisher genommen hat. sieht n bisschen nach gitarrensaite oder so was aus.

 

^^liedanstimm^^ ... heut koch ich ein tattoo - und brauch noch was dazu ... nehme Sterne klein und blümchen fein ... bald wird es fertig sein .. ;-)))

 

na neeeeee....nicht BALD :D:D...aber schön musikalisch;)

 

ach ja - ich vergaß ... alles bei kleiner flamme mindestens 3 stunden köcheln lassen ;-)))

 

und das muss natürlich alles ganz spontan passieren :D

 

das wird ja immer übler,mir wäre das total peinlich und du machst damit Reklame

ich seh grad du wirst schneller nur noch 3 std anstatt 4 da kannst du ja bald Akkord Gurken stechen

 

Wie kann man nur an ca. 80 € sparen?

Moderator
 

TAWA = Hartz4-kippen?

 

Ich findet den "Marmoreffekt" in den Sternen sehr gelungen, so was kriegt nicht jeder hin *hust*


Weitere Tattoos von Shuffleking

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben