Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hi1980

Aktivität
hi1980 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,46 bewertet.




Letzte Kommentare von hi1980

Das orginal Bild wurde auf die maximal zulässige Größe von 450 x 640 pixel neu skaliert. Das steht bei mir wenn ichs hochlade, die original Größe ist bei 2048x1152. Irgendwelche Tipps?

Also ich kann demnächst mal en neues Foto machen lassen, aber wirklich größer ist halt fast net möglich... oder redet ihr von den pixel? Die werden von der Website runter skaliert Gruß

Wird (vorerst) so gelassen... wahrscheinlich dauerhaft... ich will net alles voll hacken lassen weil sonst die Tattoos meiner Meinung nach net so zur Geltung kommen

@bibea, @dija76 was meint ihr damit das ihr es nicht richtig erkennen könnt, bzw andere fotos haben wollt? der arm ist einmal rundherum fotografiert worden. wie würdet ihr die fotos gerne haben? : ) gruß patrick

http://www.skull-tattoo.de/ Chancy heißt der Inker, man muss aber mit wartezeiten von 15 monaten aufwärts rechnen


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben