Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hi1980: Rabe Polka Trash

Dauer: 11 Stunden
Kosten: 1100 €
Tattoowierer: Chancy von Skulltattoo Sonthofen
Schmerzen: Teilweise heftig, im Achsel Bereich machts echt keinen Spaß :D

Motiv mit dem Inker zusammen komplett selbst erstellt, Bilder von echten RabenRaben-Tattoos suchen aus dem Internet hergenommen für die Form und die Details, die Farben vom Polka Trash Stil abgeschaut

Zufriedenheit: 10/10 : )

Rabe Polka Trash
9.58064
Durchschnitt: 9.581 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der RabeRabe-Tattoos suchen schaut auch recht zufrieden aus, er hätte aber schon ein bisschen besseres Foto verdient:-)

Antworten anzeigen
 

ich denke auch, dass da noch ein näheres Foto drin ist ;-)

 

Stimme Tim und Tamni zu.

 

Er hätte eindeutig ein besseres/näheres Foto verdient!
Aber so aus der Ferne, lässt sich die einwandfrei großartige Platzierung bewundern!

 

wow, sehr schöne Wirkung. Man sieht den doch sehr gut wenn man das bild vergrössert? ich zumindest :D Super Tattoo

 

Sehr geil aber Foto is echt mist ... lass ma bissl näher anschauen.

 

Das das Foto bescheiden ist wertet das Teil höchstens noch mehr auf. Absolut geile Anpassung weil ungewöhnlich individuell. Alles richtig gemacht -Klasse!!!

 

Nice

 

Ich mag es sehr gern leiden. Das Tattoo hat eine tolle Dynamik, eine saugute Anpassung/Grösse, das Rot und Schwarz fetzt und wie der Nippel eingearbeitet wurde, finde ich richtig gut. Insgesamt ein tolles Gesamtbild und eine Frage interessiert mich, lässt du es so oder geht es weiter?

Antworten anzeigen
 

Interessant gestaltet und klasse positioniert.
Weniger ist manchmal mehr - tolles Gesamtbild

 

Als ich es sah, fand ich es auf Anhieb gut, oder schön?


Weitere Tattoos von hi1980

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben