Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hi1980: Forest

Kosten: 450 €
Dauer(nur stechen): 6,5 Stunden

Forest
9.34615
Durchschnitt: 9.346 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kann zwar nicht viel erkennen, aber das was ich sehe sieht absolut geil aus...Stellt schon irgendwie eine düstere Szenerie dar. Geil

 

Stimmt sieht alles recht düster aus und ist auch gut gemacht.

 

Motiv hatt was, gefällt.

 

Motiv und Platzierungen hab ich auch schon öfter gesehen. Aber sieht gut aus!

 

Meld dich mal und sage mir wie der Inker heißt und wo usw ;) wollte sowas in der Art auch aber halt mit nem Sonnenuntergang und schöne wiese und zaun usw ;)

 

So umsetzen kann das jeder gute Inker! Ist schließlich nur schwarze Farbe

 

Mir gefällts [trotzdem] gut. :)

 

Sehr schön. Sauber gestochen....

 

http://www.skull-tattoo.de/
Chancy heißt der Inker, man muss aber mit wartezeiten von 15 monaten aufwärts rechnen

 

Kannste Bitte mal anderes Foto??.. Danke! Ist glaub nämlich der Hammer! ! ^^

 

schön düster und mystisch. gefällt mir!

 

Echt schön. ich hoffe das es diese Wirkung möglichst lange behält...

 

@bibea, @dija76 was meint ihr damit das ihr es nicht richtig erkennen könnt, bzw andere fotos haben wollt? der arm ist einmal rundherum fotografiert worden. wie würdet ihr die fotos gerne haben? : )
gruß patrick

 

Hey Patrick! :)Eiin bisschen heller wäre echt klasse! ! Am liebsten Tageslicht oder vielleicht mit hellem Hintergrund! ? ,) Das wär echt super ,denn ich glaub der gefällt mir richtig gut! !
Dankeschön! :) ^^

 

Ich plädiere auch für ein neues Foto, bei Tageslicht mit hellem Hintergrund. Sieht gut aus!

 

Ich war auch schon bei chancy und warte noch auf den Anruf.
Glaubt mir er ist ein super Inker.


Weitere Tattoos von hi1980

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben