Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


himbeerkeks

Aktivität
himbeerkeks hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von himbeerkeks

Wie bereits erwähnt, Hinten ist es einfach perfekt und mega geil, und wenn man anschließend, den Vorderen Teil sieht, ist man richtig enttäuscht. Finde ich überhaupt nicht schön, wirkt sehr einfallslos -,- Schade drum

1 Punkt -,- nicht anschauenswert

Also der Rücken ist schonmal super ;-) aber den Rest auf der Brust kann ich nicht beurteilen ;- gibt es davon auch noch ein bild? würde michauf jeden Fall interessieren ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben