Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: drachen von der brust über den rücken....4stunden

drachen von der brust über den rücken....4stunden
8.9403
Durchschnitt: 8.94 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow ein mörderteil 9 punkte...

 

ich wunder mich immer wieder, wie schnell manche inker stechen..kanns doch nich geben oder? 4 stunden für so ne größe? meins is ein drittel davon und hat 4 1/2 gedauert...hmmm...

 

cool....9 P

 

Fett... Geil... 10p

 

ne klare 9 echt ein fettes teil

 

Meine Fresse...10

 

Hammer Arbeit. Für 4 Std erst recht! --- 9*

 

9 pkt.

 

°°°10 Punkte°°°

 

Hammer..4std.nur Heiko...10p.

 

4h--wow...ich würde 4 monate brauchen....9* erstmal

 

Ma wieder ne 10 von mir , ich grüße dich Heiko !!!

 

9

 

8p

 

schnell und gut ....10p

 

4 stunden,haste aber lange gebraucht für,,,,,,,,,,,,,
ne spass,geiles teil,10er;-)

 

nicht schlecht! 8 Punkte von mir^^

 

Roboter-mäßig..9P

 

9P

 

traumhaft

 

ohne gleich den NamenNamen-Tattoos suchen zu lesen weiß man das es vom Heiko ist,wie immer große klasse

 

10 Punkte..... wow, ist ja mal wieder der Hammer!!! Ich würde gerne auch die vordere Seite sehen!!!

 

ist der fertig............und wie hoch war der preis.............ansonsten top...10...

 

umpf.... 4h? Wahnsinn! Echt super gelungen! Schön, wie er sich in die Haut krallt...man spürt es förmlich beim hinsehen! 9pt

 

man man heiko... 10 points...

 

Ey...Dir krabbelt da so´n Riesenvieh aufm Rücken rum *kreisch*
Wenn ich könnt, dann würd ich 20 p geben :-)

 

Krasses Teil 10p nur vorne schaut der nicht so gut aus :-( Schade 8p Vorne

 

für die Vortsetzung glatte 10*+

 

Also der Rücken ist schonmal super ;-) aber den Rest auf der Brust kann ich nicht beurteilen ;- gibt es davon auch noch ein bild? würde michauf jeden Fall interessieren ;-)

 

4h - nie im Leben, wenn ich alles glaube aber das nicht, zum Tattoo selbst - sieht gut aus, noch ein Grund mehr, das mit den 4 Stunden nicht zu glauben

 

ähm, ich glaube nicht, dass es Heiko nötig hat, zu lügen.... ^^

 

o.k. dann müssten alle Tätowierer die ich kenne die absoluten Anfänger sein, bin selbst gerade dabei mir ein Drachentattoo stechen zu lassen welches vielleicht halb so groß ist und habe in der 1. Sitzung schon 3,5 h nur für die Linien gesessen

 

hm? Die Geschwindigkeit eines Tätowierers sagt sicher nix über dessen Arbeit aus, resp. ob er Anfänger ist, oder nicht... oder wie auch immer ^^
Und genau darum würd ich mal meinen, dass er hier sicher nicht extra weniger Stunden genannt hat, nur um besser oder so zu sein.

 

Gefällt mir. Die Zeit dafür ist große klasse. Respekt!

 

ich möchte um Himmels Willen niemanden irgendetwas unterstellen, vielleicht hat er sich ja bei den 4h auch nur verschrieben aber das Tattoo ist nie im Leben (so gut wie es ist) in 4 Stunden gestochen. Allein die Schuppen würden viel länger dauern. Egal, erzählt was ihr wollt, ich glaub es nicht

 

boah, cool

 

Weiß jemand ( oder kann es abschätzen) wie viel das Tattoo gekostet haben wird ?

 

@tomeek
wenn du oben neben dem bild auf 'art area-heiko' clickst, kommst zu dem macher des tattoos. dann kannste ihn persönlich fragen ;-)

 

viel Geld bestimmt. Schätze so auf 100 bis 4000 kongolesische Kronen.
Der Artist steht drüber, frag ihn am besten direkt.

------------- Verdammt zu langsam!

 

Auch richtig richtig schön von arti


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben