Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Honeymaus

Aktivität
Honeymaus hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Honeymaus

Danke Loky... Ja es hat eine große Bedeutung für mich!! Da gebe ich dir Recht! Ich habe selber Kids und weis also was du meinst!! Ich schau mal wie es nach der Heilung aussieht und lasse es dann erweitern!! Die Sterne lassen sich ja nimmer retten! Na da lass ich mich gerne *professionell* beraten!!! Und bin gespannt wie es wirkt wenns erweitert wird!! Danke euch allen für eure Ehrlichkeit!' ;)

Ich diskutiere doch gar nicht!!! Hab's ja nun begriffen! Und das ich kein Mega tattoo habe weis ich selbst! Aber ich steh nicht so auf riesen Tattoos, dass der Körper zu ist!! Hab schon gesehen, was manche für ein Kunstwerk haben ! Und hier sind ne Menge Profis, deshalb hab ich meins eingestellt um richtige Meinungen zu hören!! Ich diskutiere nicht, bin keinem böse um die Wahrheit oder Sonstiges!! Wollte nur eure Meinung und was ich machen kann um es zu retten! Denn SO wollte ich es haben! Nur ordentlicher :(

@ boxermama na ich sag ja auch nix gegen eure Kritik! Deshalb habe ich mich ja hier angemeldet! Hab nur nicht gedacht, dass es ne absolute Gurke ist :( dachte wenigstens die Schrift sei OK!!

Achjaaa..Die gepinselten Sterne wollte ich doch nicht haben..Er hat es nur drauf gemacht,damit ich sehen kann wie es aussieht mit 6 Sternen ...

So mal ein anderes..Das die Sterne nicht der Kracher sind, hab ich schon selber bemerkt..Eben diese sollten nochmal nachgestochen werden... Ich nehme gerne Kritik an, aber das es NUR SCHEISSE ist, finde ich nicht...

Ich glaube ich hätte lieber ein anderes Bild genommen oder gewarter bis es abgeheilt ist..Denn in natura tanzen die Buchstaben nicht!!!! es wird auch nochmal nach gestochen...

Wieso Gurke?? was daran??...Es ist ja noch geschwollen auf dem Bild.. Und die Stelle habe ich mir so ausgesucht...Da soll noch etwas drum herum kommen...hmm..Dank euch trotzdem


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben