Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Honeymaus: Mein erstes mal..:)

Hallöchen ihr lieben. Diese Woche habe ich endlich mein erstes Tattoo machen lassen. Dauer kann ich nicht sagen..Hab mich sooo sehr abgelenkt :) und vorm Stechen nicht auf die UhrUhr-Tattoos suchen geschaut...Vor lauter Schiss versteht sich..Das Bild ist kurz nach dem Stechen entstanden...Das Tattoo hat eine grosse Bedeutung für mich und ich würde es gerne demnächst erweitern lassen, denn so schlimm war es doch nicht :)))
Bin für alles offen..Anregung, Kritik usw
Lieben Gruss..:))

Mein erstes mal..:)
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

milk and toast and... 6 Punkte

 

Gurke leider :(

 

"gurke"? ich dachte Honig :-)))

 

hmm irgendwie sinnlos...aber wenn es ne bedeutung für dich hat bitte

 

Also sauber gestochen ist es, sieht ganz vernünftig aus... Allerdings finde ich es zu tief platziert (scheint ja schon mittig höhe schulterblatt zu sein, oder?) ich persönlich hätt es allenfalls oben richtung nacken gesetzt, und find es schade um die schöne stelle ( da gehört anständig grosses backpiece hin !) Erweiterung wird jetzt deutlich eingeschränkt.... Schade!

 

@KleinerVulkan

????

Das ist ne astreine und völlig verkackte Gurke. Punkt. Sauber gestochen...tssszzzz

 

Jemima... das haste schön gesagt.

 

Wieso Gurke?? was daran??...Es ist ja noch geschwollen auf dem Bild..
Und die Stelle habe ich mir so ausgesucht...Da soll noch etwas drum herum kommen...hmm..Dank euch trotzdem

 

Frau A-Punkt...habe die Ehre *knicksmach* ;))

 

garnicht schön....

 

Wieso Gurke?

Sternchen krumm und schief, die SchriftSchrift-Tattoos suchen tanzt hoch und runter und über schön oder nicht kann man sich hier ja wohl auch nicht wirkich streiten...

Gurke. Seh ich auch so.

 

Ich glaube ich hätte lieber ein anderes Bild genommen oder gewarter bis es abgeheilt ist..Denn in natura tanzen die Buchstaben nicht!!!! es wird auch nochmal nach gestochen...

 

ach so, na dann.

 

sorry Honeymaus, aber glaub uns mal - wir sehen auch so, ob das gelungen ist oder nicht. Griff ins Klo, aber das hier läßt sich nicht nur auf den Inker schieben. Motiv geht nun auch noch kaum banaler. Wer ist Honey?

 

Ach leute... Ne 100% gurke sieht doch anders aus...das haben wir hier alle schon deutlich schlimmer gesehn... Es gibt doch noch irgend was zwischen 1 und 6(????) punkte...dass sie sich ein belangloses 08/15 dingens abgeholt hat, bestreitet ja niemand ... Daher geb ich ja auch kein punkte...

 

Es schüttelt mich! ich dachte der Gutscheinmist is vorbei...

 

Äh,das bisschen wird (muss ) noch mal nachgestochen (werden) ?! Honeymaus, jetzt red dich hier nicht um kopf u kragen, versuche hier grad noch die balance zwischen völlig verkackter gurke und naja kommt,geht doch zu finden ... :-)

 

was ist eigentlich mit den gepinselten Sternchen unter dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen???

 

auf die hatte der inker wohl keen bock mehr

 

@Kleiner Vulkan....geht mir gerade genau so.Honeymaus hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen,ist ziemlich stolz,will es zeigen und bekommt erstmal einen vor den Latz.(Zu recht,das Ding ist nicht gut,wurde aber auch schon alles zu gesagt).@ Honeymaus,schlaf nochmal ein paar Jahre drüber,spare Geld und such Dir dann jemanden ,der das wieder geradebiegt.Is mein Tipp.Und lass es,um Gottes willen, nicht nachstechen,wat soll denn da nachgestochen werden?

 

So mal ein anderes..Das die Sterne nicht der Kracher sind, hab ich schon selber bemerkt..Eben diese sollten nochmal nachgestochen werden...
Ich nehme gerne Kritik an, aber das es NUR SCHEISSE ist, finde ich nicht...

 

Achjaaa..Die gepinselten Sterne wollte ich doch nicht haben..Er hat es nur drauf gemacht,damit ich sehen kann wie es aussieht mit 6 Sternen ...

 

trotz neuem bild wird es nicht wirklich besser

 

Laß die Finger von dem Tätowierer...wenn der an den Sternen weiter rumpfuscht, gibt das nur noch ne schlimmere Gurke...

 

sollten da net auch Sterne drunter zuerst? egal! alle haben dir den tip gegeben es NICHT nachstechen zu lassen. beherzige ihn! schau dich mal in ruhe um hier, da sind top leute am start, die dir was tolles drüberzaubern.

 

ach mensch @Honeymaus ...
wir sagen dir dass ja nicht um dich zu ärgern, oder weil wir sone bösen, fiesen, gemeinen Menschen sind.
Sondern um dich vor weiteren "Schaden" zubewahren .. klingt jetzt doof is aber so ... ^^
Ehrlich! Beherzige das, was dir hier Leute (unter anderem sind auch Tatowierer) dabei ^^ ans nahe legen ... da spricht Erfahrung, Wissen und Sinn für Ästhetik ...

 

Meine Anregung wäre: ab in die Zeitmaschine, eine Woche zurück und.......

 

... wieso bewertet ihr nicht?

1 Punkt ist doch drinne!?

 

@ boxermama na ich sag ja auch nix gegen eure Kritik! Deshalb habe ich mich ja hier angemeldet! Hab nur nicht gedacht, dass es ne absolute Gurke ist :( dachte wenigstens die SchriftSchrift-Tattoos suchen sei OK!!

 

Sooo schlecht ist es gar nicht. Für die Profis hier vielleicht schon. 4*

 

@honeymaus...du diskutierst im ernst ob es ne gurke ist oder nicht?....ob es scheiße ist oder nicht?...ganz ehrlich ob das jetzt 0, 1 oder 2 punkte sind ist völlig rille....es ist kein gutes tattoo - punkt!!
...die findest du übrigens wenn du den reiter "beste tattoos" anklickst...und dann verstehst du auch die z.t deutlichen worte hier....;-)

 

Ich diskutiere doch gar nicht!!! Hab's ja nun begriffen! Und das ich kein Mega tattoo habe weis ich selbst! Aber ich steh nicht so auf riesen Tattoos, dass der Körper zu ist!! Hab schon gesehen, was manche für ein Kunstwerk haben ! Und hier sind ne Menge Profis, deshalb hab ich meins eingestellt um richtige Meinungen zu hören!! Ich diskutiere nicht, bin keinem böse um die Wahrheit oder Sonstiges!! Wollte nur eure Meinung und was ich machen kann um es zu retten! Denn SO wollte ich es haben! Nur ordentlicher :(

 

is recht laut hier...

 

...klar es ist kein Kunstwerk ,"ABER" ich habe hier schon wesentlich schlechtere gesehen die -3p verdient hätten und trotzdem bei 5p lagen -.- ... die Sterne sind murks, aber meiner Meinung nach ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen sauber und (so wie ich es erkenne) ohne Fehler gestochen und da scheitern normalerweise schon manche Tattowierer, wie ich aus Erfahrung weiß... lass es noch erweitern nach eigenen Ermessen ... P.s. Mit Tattoowierern ist es wie mit Malern von Ölgemälde, sie sind große Kunst gewöhnt und werden daher das Bild eines Kindes an seine Eltern selten als "Kunstwerk" werten, aber entscheident ist doch was die Eltern hinter dem Bild fühlen und nicht die Künstler in dem Bild sehen. So ist es auch mit deinem Tattoo, dir muss es gefallen und für dich hat es bedeutung ;-) und eine "Gurke" sehe ich auch nicht darin ... 3P

 

Danke Loky... Ja es hat eine große Bedeutung für mich!! Da gebe ich dir Recht! Ich habe selber Kids und weis also was du meinst!! Ich schau mal wie es nach der Heilung aussieht und lasse es dann erweitern!! Die Sterne lassen sich ja nimmer retten! Na da lass ich mich gerne *professionell* beraten!!! Und bin gespannt wie es wirkt wenns erweitert wird!! Danke euch allen für eure Ehrlichkeit!' ;)

 

@loky...wennst fertig bist bringst mir bitte a leberkässemmel....

 

Kewl ... Es hat ´ne Bedeutung! Immerhin ... sowas macht´n gutes Tattoo aus. ^^

 

Das ist ungefähr so individuell als wenn sich jemand "darling" oder deutsch "Liebling" oder "Schatz" eingravieren lassen würde. Du ahnst ja gar nicht wen ich schon alles Honey genannt habe... leider kam nie Gutes dabei heraus :-(

 

Boah so schlimm ist es auch wieder nicht! Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz gut gemacht mit den Schatten, da hab ich schon DEUTLICH schlechteres gesehen.
Die Sterne sind allerdings ziemlich schlecht, gut dass du auf die drei darunter verzichtet hast.
Das Motiv, klar, ziemlich einfach, aber das ist ja jedem seine Sache!

 

hast du da sonnenbrand oder sieht das auf dem foto nur so aus?

 

bin da ganz bei Ipanema - ne Gurke isses nich, aber nachstechen würde ich jetzt nicht ;) SchriftSchrift-Tattoos suchen geht so - ein paar Monate drüber schlafen und dann wenigstens die Sterne covern...

 

"Du ahnst ja gar nicht wen ich schon alles Honey genannt habe... leider kam nie Gutes dabei heraus :-("

das bedeutet ja nicht das es bei ihr auch so ist ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben