Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hulkrules

Aktivität
Hulkrules hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Hulkrules

Kann ja sein aber es wird mit nem anderen net besser;)

Deine meinung, meine meinung ;)

Stimmt fie dose würd ich auch gern sehn...ob das blau noch so schööön leuchtet:D

Ein besseres foto ändert auch nix, da sieht man erst recht wie mies es ist! Dann soll er es von anfang an unbearbeitet einstellen dann ist die "überraschung" nicht so groß wenns so eingestellt wird!!!! Mein gott redet euch net alles schön es war nie was und ist es auch ez net!

Manche tatowierer werden hier zu hoch gelobt! Ich mein wäre es nicht das werk von sofat wäre der jenige in der luft zerrissen worden

Tja da sieht man mal wieder wie die "super tollen wahnsinns brutalen "tattoos einfach mal unbearbeitet aussehen....bahh sry gefällt mir persönlich gar nicht sry:(

Heut mal net so viel zeit zum bearbeiten gehapt;)

Das aufn fuß is ez auch net sooooooo der wahnsinn, normal schön halt^^ Aber wiso bearbeitet er seine bilder dann sooooo arg wenns doch auch original schön sind? Ich finds nur schade dass man seine arbeiten so krass aufarbeiten muss.

Dann wärs ja super:) möchts trotzdem gerne selber sehen:)

Würde gerne mal die unbearbeiteten von sofat sehen, finde seine arbeiten eine von den viel zu stark bearbeiteten....

Hab doch bitte gesagt:)

Wills ohne bearbeitung sehen bitte


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben