Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: skeletor

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by sofat

healed 2 monate alt ca wird noch mehr is nur nen teil des schenkels

skeletor
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so mal wieder was neues

 

Aahhh, ich hab schon befürchtet du hättest uns verlassen!
Finds schick - mir fällt nur die Orientierung bei dem Bild schwer. Gut - Unterschenkel steht dabei, aber ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie groß das jetzt ist. Da würde ich mir manchmal ein Foto "ohne schwarz drumrum" wünschen - nicht bös gemeint! ;o)

 

Geil!

 

Jipie, schön hier mal wieder was neues zu sehn :), der rockt!

Ich schließe mich hexe an, mich interessiert vor Allem die Größe des Unterschenkels, so sieht er nämlich riesig monströs aus.

 

mal schnell bei hexi unterschreib....

 

der rest is noch nicht fertig also zeig ichs nicht ist innenseite unterschenkel normale männerwade also nicht riesig

 

ach, ich freu mich schon auf mein bein ;)
hoffe man kriegt die nächsten wochen nochmal was zu sehen, um die zeit etwas zu versüßen!^^

 

ach, ich freu mich schon auf mein bein ;)
hoffe man kriegt die nächsten wochen nochmal was zu sehen, um die zeit etwas zu versüßen!^^

 

Ich freu mich auf Freitag.... Dann hat mein warten endlich ein Ende!! Sieht richtig cool aus!!!

 

Wills ohne bearbeitung sehen bitte

 

ich will nen neues moped komm wir tauschen

 

Hab doch bitte gesagt:)


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben