Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ludwig: Dämon , abgeheilt

Abgeheilt , 8 Monate alt , Rest kennt Ihr ja schon ,

Dämon , abgeheilt
5.42857
Durchschnitt: 5.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon nachstechen lassen? Sieht ausgeblichen aus.

 

die Arbeit is top!! Aber es sieht tatsächl arg hell aus...als wäre es schon 2-3 Jahre alt...net erst 8 Monate....

 

Tja da sieht man mal wieder wie die "super tollen wahnsinns brutalen "tattoos einfach mal unbearbeitet aussehen....bahh sry gefällt mir persönlich gar nicht sry:(

 

Den Unterschied zum anderen Bild find ich grad echt heftig o.O

 

Manche tatowierer werden hier zu hoch gelobt!
Ich mein wäre es nicht das werk von sofat wäre der jenige in der luft zerrissen worden

 

Ein scharfes Bild bei vernünftigen Licht würde einer Beurteilung sicherlich dienlicher sein. So will ich mir gar kein Urteil erlauben.

 

Klar sieht das nicht mehr aus wie frisch gestochen - aber ich denke auch, dass das Foto ungünstig ist.

 

Auch Sofat bearbeitet seine Bilder . . .

 

Das Foto ist wirklich ungünstig getroffen..
Mach mal neues im Tageslicht ohne Blitz..

 

tja, wie oft warheit und photoshop doch auseinander liegen!!
@hulkrules so sieht es aus.aber es wird ja nichts bearbeitet,lol

 

Na da würd ich mich an Sofats Stelle aber freuen wenn man meine Tattoos mit soo tollen Fotos würdigt. oO
Mit Photoshop hat das überhaupt nix zu tun. Das lief schon beim Fotographieren mies.

 

das Foto is aber auch echt besch...eiden....mach mal bitte ein vernünftiges bei Tageslicht! Was der Arbeit von SoFat auch gerecht wird!
Und klar ein frisches Tattoo sieht zu 99% immer besser aus,wie ein Tat was fast 1 Jahr alt ist! ;)

 

ahso,ja dann ,lol ich schmeiß mich weg.

 

tu dir nicht weh ;P

 

Schau die Zunge an. Da sind alle Details noch super zu sehn.
Ist nur kagge geknipst, sonst nix.
Wieso beteilige ich mich hier eigentlich? Es könnt mir nix egaler sein!

:D

 

ludwig mache doch mal ein foto von der red bull dose!das würde ich gerne mal sehen

 

Ich sehe es auch so dass das FOto einfach unvorteilhaft ist.... So wie ich das sehen kann ist dieses Tattoo immer noch sehr gut!

 

Ein besseres foto ändert auch nix, da sieht man erst recht wie mies es ist!
Dann soll er es von anfang an unbearbeitet einstellen dann ist die "überraschung" nicht so groß wenns so eingestellt wird!!!!
Mein gott redet euch net alles schön es war nie was und ist es auch ez net!

 

Stimmt fie dose würd ich auch gern sehn...ob das blau noch so schööön leuchtet:D

 

@Hulkrules vlt solltest du dir sowas einfach sparen das hier als mies hinzustellen....
die thematik realistic und haltbarkeit/photoshop is irgendwie schon ausgelutscht.
nur das hier ist definitiv nicht mies nur weils foto extrem blass ist.... das es ned so knallt wie wens frisch gestochen ist und eingecremt sollte auch dir bewusst sein.
und auch wenns nicht ewig haltbar ist..... nach 8 monaten siehts trotzdem noch anders aus als auf diesem foto

 

Deine meinung, meine meinung ;)

 

des isn fakt das hier das bild nicht taugt.... hat nix mit meinung zu tun

 

Kann ja sein aber es wird mit nem anderen net besser;)

 

da würde ich jetzt fast ne Wette drum machen!
Wenn der Arm bei Tageslicht und nicht übern Spiegel hinweg :(( geknipst wird,dann sieht das 100% schon ganz anders aus!

 

foto ist mehr als bescheiden
dunkel spiegel und auch die postion nicht so gut
mach mal ein anderes bitte mit licht
das man mal den unterschied sieht

 

So schlecht wie es jetzt rüberkommt ist es bestimmt nicht!
Lass Bitte eine anständiges Foto bei Tageslicht machen, bitte!!!


Weitere Tattoos von Ludwig

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben