Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hype3344

Vorname, Name
Dennis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kinu Hana Tattoo in Lübeck

Geburtstag
19.08.1983

Mitglied seit
8 Jahre 28 Wochen

Musik
Deutsch Rock

Ãœber mich

Aktuelles Tattoo in arbeit, vollendung mitte Oktober.
Weitere werden definitiv folgen.


Aktivität
hype3344 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
hype3344's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von hype3344

das Bild ist der aktuelle stand nachdem die Farbe fertig ist. Nachstechen von nun nichtmehr guten lines ist klar und kommt mitte Januar dran. Dann gehts auch an den Hintergrund. Farbe, nunja jede Haut nimmt die Farbe wohl anders an. Nach knapp 2 wochen ist es schon komplett verheilt.

ach bauchmuskeln solln das sein. Dachte die hat Anorexie


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben