Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lexxiwolf: tattoowierte Indianerin

Meine native woman auf dem Oberschenkel vom tollen (und mega sympathischen) Lenn von der Tattoogalerie Bochum im neotraditional-misch-masch-Stil.
Erste Sitzung, 4 Stunden, die letzte war das Dotwork-Mandala wo ich wirklich nur noch Mordgedanken hatte und schön fluchte.
Nächste Sitzung bringt Schatten, Haare+Details und Feintuning.
Hat ungf. die Größe von zwei gespreizten Händen und ist eigentlich grade, ich werde wohl nie Fotograf..
Preis für das komplette Werk werden 500€

ich muss leider gestehen dass ich heftige, reflexartige Zuckungen in irgendeinem Oberschenkelmuskel hatte, die ich überhaupt nicht kontrollieren konnte, deswegen die vielen Wackler in den Outlines -.-

tattoowierte Indianerin
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

weiß nicht...da stimmt so einiges nicht. Wird hoffentlich noch besser...

 

Ich finds bis jetzt total schön. Suche noch nach den Fehlern

 

die Linien sind arg wacklig und zittrig.
Edit: finde ich nicht wirklich gelungen.

 

Ja jetzt am PC seh ichs auch..... autsch

 

ich konnt mich echt 0 kontrollieren, war wie dieser Reflex den man hat wenn man auf die Kniescheibe schlägt, kam nichtmal im Hirn an. Jemand ne Idee wie ich das unterbinden kann? Ist nicht mein erstes, aber sowas war mir neu. Hab nämlich wenig Lust dass ich beim Fillen auch wieder einen auf Zappelphilipp mach obwohl ich nichtmal Schmerzen hab

 

naja auf die Zähne beissen und durchziehen. Dich entspannen den Anspannung macht es nur schlimmer. Wobei diese ganzen Wackler nicht daher stammen, denke ich, dass hat auch mit können oder eben nicht können zu tun.

Moderator
 

vor dem stechen schokolade essen... wirkt wunder... beruhigt und regt die glückshormone an... kein witz!

 

ist ein relativ junger Artist und das mit der Schoki merk ich mir! Danke auf jeden Fall für die Kritik :) Hoff dass das ganze durchs Fillen noch wesentlich dynamischer wird. Entspannt war ich ziemlich da die Atmosphäre dort wirklich total klasse ist, hab ich selten erlebt, ob beim Zuschauen oder selbst unter der Nadel liegen. Aber der Zittermarathon war wirklich anstrengend

 

darf man den NamenNamen-Tattoos suchen des Studios erfahren?

 

Tattoogalerie Bochum

 

Misch-Masch-Stil trifft es ziemlich gut...
Bin auch gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
Da gibt's schon einige zeichentechnische Fragezeichen...

 

Näher dran darf man da echt nicht gehen, das ist wirklich sehr verwackelt, vielleicht auch etwas zu viel für einen Azubi wenn man zappeln muss. Auf der Homepage sieht man bisher auch keine Werke von ihm um das Können einschätzen zu können ;) Wie lange ist er denn schon dabei?

 

ohje da müsste ich raten, deswegen lass ich es lieber. seine Arbeit verfolg ich seit nem Jahr, ich denke mehr als 2-3 Jahre werden es auf keinen Fall sein. Ich steh mega auf seinen Stil, aber das ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache. Ich halte euch auf dem Laufenden!

 

Facebook: Lenn Awe

 

Naja, mich überzeugen seine Arbeiten jetzt nicht wirklich, da sieht man schon klar, dass die zittrigen Linien sein Werk sind und nicht deines.

Moderator
 

also hab mir die facebook galerie mal angeschaut und finde, dass er doch auch gute sachen macht...

 

wenn die Nerven zucken, kann man noch so viele gutgemeinte Tipps geben, die lassen sich nunmal nicht kontrollieren.... meine beiden Beine musste meine Tätowiererin in dem Zustand bearbeiten. :-/ Das liegt dann aber am Tätowierer, dass er damit umgehen kann, in dem sie z.B. nur kurze Linien gezogen hat, konnte sie mein Gezucke (nicht mit "i" ;-)) recht gut umgehen, bei den ganz kritischen Stellen, hat sie mein bein einfach so eingeklemmt, dass ich nicht mehr zucken konnte. :-)

Ich lass mich noch überraschen, wie es dann fertig aussieht... soweit bin ich noch zu sehr Laie um das zu bewerten. Motiv gefällt mir eigentlich ganz gut...

 

sagt mal, wenn ich das genau so wie's ist total klasse finde, steh' ich dann einfach auf halb-fertige Tattoos, oder ist das irgendein Stil (so Line-Art mäßig)?

 

kannst ja nen neuen stil drauß machen ;)

ich finds bisher auch nich so schlecht. die tante is schon ziemlich sexy.

 

Ich finde die Linien oft auch schöner als das fertige Tattoo, Iago ;-)

Die Haare und die Federn gefallen mir leider gar nicht. Die roten Streifen im Gesicht sehen irgendwie recht fleckig und einfach unsauber aus.

Motiv finde ich aber sehr schön und das am Hals auch.

Bin gespannt aufs Endergebnis.

Achja, ich hab am Oberschenkel auch total heftig zucken musse. Aber nur außen. Die Tätowierer meinte aber, dass das bei ihm gar net so arg ankommt und im Nachhinein sieht man auch nix - Gott sei Dank..

 

also mir gefällts!

 

gefällt mir eigentlich ganz gut, bin gespannt aufs endergebnis.

btw... happy b`day!

 

Da bin ich aber auch mal aufs Endergebnis gespannt.
Das Motiv an sich, in diesem Misch-Masch-Stil,
find ich richtig toll ..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben