Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hype3344: Geisha frisch gestochen

Geisha frisch gestochen.
Kosten: Spaß kostet
Schmerzen: Fands eher entspannend
Dauer: Bisher ~4-4½ Stunden. Weitere folgen für Hintergrund etc...
Besitzer

Geisha frisch gestochen
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hoffe, da kommt noch Hintergrund. Sonst ist das schon ne Hübsche.

 

Mhhhh...mir fehlt da im Schulter/Oberarm Bereich echt die Kontur vom Oberarm selbst.Ich seh das so als hätte die Gute einen Oberarm wie Schwarzenegger ;)
Kann man aber bestimmt noch ein bisschen Nacharbeiten

Antworten anzeigen
 

Leider ist "ihr" Tattoo sehr gedrungen, hier wäre ein anderes Motiv evtl. Besser gewesen...

 

Schön anzuschauen bis jetzt, doch ich warte mal ab bis zur Fertigstellung. Aber jetzt schon fehlen mir schwarze Outlines in ihrer Drachentätowierung, ich hätte ihn gerne deutlicher gesehen. Auch die Blüten im Kimono hätten überall Outlines vertragen und so wie Bibea schreibt, die Kontur am Oberarm fehlt. Abwarten.

 

Ist das ein Flash oder ein Cc ?

Weiß ich nicht. Hab es auf jeden Fall schon häufig besser gesehen.

Moderator
 

gute frage, obs ein freier flash ist/war oder einfach schon zigmale geklaut wurde...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/2d/92/1f/2d921fe...

finde die farben passen garnicht zueinander...

 

leider relativ kratzig das ganze. und wenn ich mir die Vorlage von cruze anschaue wäre da wesentlich mehr drin gewesen.

Moderator
 

@ muckimaus : Bin etwas überfordert (schäm). "Ist das ein Flash?"
Was meinst Du damit. Hilf mir da doch bitte mal weiter. Dankschön :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ja, doch, das Tattoo gefällt mir. Nur die Farben sind etwas blass.
Im wahren Leben würde ich sagen, dass die Haare der Dame mal eine Spülung gebrauchen könnten :-) Aber ansonsten: Ja, ist schön!

 

Die Schulterpartie auf der Seite auf der die Dame das Schwert hält, sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten recht schick!
Schade nur, dass sie das Katana verkehrt herum hält (mit der Schneide zum Körper).

 

das Bild ist der aktuelle stand nachdem die Farbe fertig ist. Nachstechen von nun nichtmehr guten lines ist klar und kommt mitte Januar dran. Dann gehts auch an den Hintergrund.
Farbe, nunja jede Haut nimmt die Farbe wohl anders an. Nach knapp 2 wochen ist es schon komplett verheilt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben