Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


i like oldschool tattoos

Vorname, Name
Matze

Wohnort
Bernburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Fusel Tattoos Nienburg

Geburtstag
20.05.1991

Mitglied seit
14 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Frau,Tattoos,Fußball,Kraftsport,usw,.,.,.,.,.

Musik
Blackmusik,Dub

Ãœber mich

Binn eigendlich nen ziemlich netter kerl,habe immer ein dummen spruch auf tasche und binn überhaupt nicht auf den mund gefallen....Stehe auf die lässigen Oldschool Motive am besten den ganzen arm voll....binn übrigens dabei es auch zu machen fange mit dem unterarm an wie man sieht....ja also wer mit mir lachen will sendet mir oder nimmt meine einladung an...evtl bis bald..


Sport
Fusi,Kraftsport,Bettsport ;=)

Aktivität
i like oldschool tattoos hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
i like oldschool tattoos's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 13 Jahre 9 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,21 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von i like oldschool tattoos

quark nee hier lady... @ron

@ron hää wie meinst du das?

ja mein inker is auf jedenfall gut er hats raus da vertrau ich ihm 100 prozent@ron

bevor du dumm sabberst musste ma lesen und was is den oldschool in deinen augen ?? karten,würfel etc sry dafür passt das motto nicht.......

wartet ich stell bilder rein was noch auf dem arm folgt...=)

Wo sindn die misslungen??

sehr fett gefällt mir 9p....

Schick schick kriegst 7p sehr sauber gestochen....mfg


Gästebuch
Freu mich auf eure Einträge.......=0)

Lass dir mal einen lieben Gruß da.

 
Gast

Danke, find deins auch klasse.. lass ich dir mal leibe Grüße hier..

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Hey... herzlich Willkommen unter den verrückten Leuten hier.
Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

Hey willkommen und viel spaß hier...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben