Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tigerlilly: Entweder man mag mich oder man kann mich!

Mein 2tes Tattoo, der Schmetterling zeigt meine zarte und meine wilde Seite. Von außen zart von innen wild! Der Spruch, naja, jeder sollte so bleiben wir er ist, seine ziele verfolgen und seine meinung vertreten und wenn damit jemand nicht zurecht kommt passt er nicht zu mir! es hat ca. 2 stunden gedauert und ich war 150 euro ärmer aber ich liebe es und bereue es kein stück!

Entweder man mag mich oder man kann mich!
6.02597
Durchschnitt: 6.026 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist schön sauber gestochen, nur am Schmetterling sehen die unteren Flügel etwas merkwürdig aus, als hätte er beine. ich lasse dir gut gemeinte 5 points da...

 

Ich finds niedlich, schmetti nich so, aber SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

3P*

 

7punkte sieht sauber aus.

 

Geil!! Find ich richtig gelungen. 7P

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ok. Der Schmetterling geht gar nicht. Bei dieser Perspektive müßte das "linke Bein" vom Schmetterling kürzer als das rechte sein. Von mir max...........3 Pkt

 

idee cool--schmetti nich....4*

 

das soll ein Schmetterling sein? naaaaaaaja

 

6pkt. eigentlich ganz gut aber wie die anderen schon sagten: schmetti ist net so doll

 

hihi schmetti passt zum fingernagel...6P

 

°°°Find es schön und dezent den Schmetti hätte man aber besser arbeiten können 5 Punkte°°°

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint ja noch zu gehen,aber dat Schmettiding ist nüschts.2P

 

ich finds sehr schön!
Tolle Stelle unter der Brust!

7 P

 

Schick schick kriegst 7p sehr sauber gestochen....mfg

 

gefällt mir .... aber ohne den falter 7*

 

6p.

 

Punkt

 

Hate it or Love It??? Unter der Brust? Hallo? :-) wie geil ist dass denn!? Sprachlos...

Hate it or love it the under dog's on top
And I'm gon shine homie until my heart stop
50ty lässt Grüßen ;)

 

ja was soll ich, 3.P

 

sehr sehr scönes Tattoo, wunderscöneschrift gefällt mir sehr gut ... schöne stelle:)

 

hat Dein Schmetterling zwei Beine ?

 

I like it :) 7 Punkte

 

gefällt mir auch gut - schmetti-beine naja - aber das fällt im ersten moment nicht so auf 7 punkte

 

Und wenn die Schwerkraft in späteren Jahren mal zuschlägt steht da immer noch "Hate it",lach.

 

HAND WEG!!!!!!

achja ein Tattoo ist da ja auch noch^^ ähm ich geb 7*

 

einfach nur sexy! 7 Pkt.!

 

schrift sieht sauber aus aber mit dem schmetti stimmt was nich der sieht irgendwie komisch aus srry vorallem die beine

 

ich find es echt schick ... 8p

 

gesagt ist alles..... 5 points

 

was habt ihr denn?? der schmetti is doch toll!!!!! :-) 5*

 

von mir 7 P

 

hui,een tischa smetti,so übel iss der gar nich,5 do loss

 

Ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir, butterfly nich wirklich! Trotzdem 7.. Von mir

 

Tolles Tattoo!! Tolle Stelle!!
Gefällt mir sehr gut!

 

6 Pkt.

 

Schmetterling? Wo denn? Ich sehe irgendetwas, wozu mir aber leider kein Tiername einfallen will. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ok. 4 Punkte insgesamt.

 

Sweet! gefällt

 

finde ich süß! ;) 7 Pkt

 

Tolle Sache, und geile Stelle

 

der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist bombe! der schmetti eher lau... ich fände das so genial, wenn das ein mega realistischer schmetti wäre, und so wie ein pfauenauge seine zeichnungen wie AugenAugen-Tattoos suchen hat der dann welche wie leo-fell hätte-
Auch wenn dieser Satz der totale Deutsch-fail ist versteht ihr mich alle oder? :D

 

Ich find der Schmetti is net so gut gestochen, aber das Gesamtbild gefällt mir und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schön an die Titte angepasst.

 

haha--obszönes ferkel---aber schicke dingers ;-O

 

Suppi angepasst muss man schon sagen und sauber gestochen ist es auch... zudem hats für dich ne Bedeutung... alles in allem saubere Arbeit!!

 

9 Punkte für das Tattoo und 10 Punkte für den Rest ringsum das Tattoo

 

@Regenwald, lass doch den Unsinn. Das hat auf dieser Seite echt nichts zu suchen!

 

@neu ich finde sehr wohl das tattoo und körper zusammengehören

 

@Regenwald
ich hatte Dich ja bereits wegen anderen Kommentaren diesbezüglich angeschrieben.
Die Seite heisst Tattoo-Bewertung und nicht Körperbewertung oder Komplimentwegenfigur.de.

 

ganz nette Kleinigkeit - 7P ;)

 

Ich finde es gehört zusammen und kann nicht unabhängig voneinander betrachtet werden.

 

Es gibt hier auch noch Tattoos wo keine Brüste mit drauf sind! ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben