Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


i like oldschoo...: Notenlinie mit noten und so....

So das wird das Motiv uber dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen....nur halt noch angepasst und ein bisschen verfeinert und so ir kennt das ja sicherlich....aso ja und natürlich ohne Sterne hehe....

Notenlinie mit noten und so....
8.3125
Durchschnitt: 8.313 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

OOOOH OHNE Sterne! was für eine tolle nachrichttttt :)
hmm OldschoolOldschool-Tattoos suchen tattoos sind aber immer noch was anderes...?

 

Also, ein Notensystem exakt parallel zu inken, da muß es schon ein richtig Guter sein, sonst wirds nix. Viel Glück

 

bevor du dumm sabberst musste ma lesen und was is den OldschoolOldschool-Tattoos suchen in deinen AugenAugen-Tattoos suchen ?? karten,würfel etc sry dafür passt das motto nicht.......

 

ja mein inker is auf jedenfall gut er hats raus da vertrau ich ihm 100 prozent@ron

 

@i like oldschoo: Meinst doch hoffentlich nicht mich:

 

@ron hää wie meinst du das?

 

@i like oldschoo: Ich wollt nur hören, ob du mich meinst, mit dem " dumm sabbern "

 

so RON ich hau ab ins bettchen schlaf gut ^^lass dich nicht ärgern

 

kann man auch intelligent sabbern? fragen über fragen

 

zu den 100 wörtern in deinem wortschatz gehört wohl an erster stelle "dumm sabbern"? naja was auch immer und entschuldigen brauchste dich für dein motto bei mir auch nicht^^

 

quark nee hier lady... @ron

 

tja, kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen und ich glaube nicht, dass es zu dem Arm passen wird, es ist ja so schon zu viel auf einen Haufen...

 

hammer harter oldschool, wirklich....

 

Na wer hier wohl *ähem* dumm sabbert^^ Du scheinst nicht nen Funken Ahnung von Old School Tattoos zu haben und machst hier die Leute an^^ hauptsache n tattoo, wie bei den ganzen Blumenranken Girls! Nicht so weit aus dem Fenster lehnen!!! Old School hat auch nicht nur was mit den Motiven zu tun, sondern hauptsächlich mit der Art und Weise wie diese gestochen, bzw eingefärbt werden... aber das weißt Du sicher, als alter "old school Fachmann"... ich schmeiß mich weg

 

WAS ist denn für dich Old School? Sorry, aber ich würde mal behaupten wollen, dass du nicht die geringste Ahnung hast! ^^

Nicht die Schmückstücke aus der "Emo-Szene" sind Old School. ^^ Old School ist ein Stil, die Machart! Und wenns traditioneller ist, sind es sogar noch bestimmte Motive! Und die haben rein gar nix mit WürfelWürfel-Tattoos suchen etc. zu tun. ^^

 

Ist zugegebenerweise schon so n bisschen peinlich seine Ahnungslosigkeit so vor sich herzutragen^^ da hat er bei Miami Ink mal ne Sekunde nicht aufgepasst, und dann sowas;-)

 

die neuen werden ja jetzt ganzschön rangenommen :)

 

Da hätte man viel zu tun;-) Ne, aber bei so viel Planlosigkeit, und wenn man dann noch meint austeilen zu können...sorry! sowas geht eben nach hinten los

 

was kann den er dafür das ihm nur emos und nicht hamburgs alte seeleute über den weg laufen...hahahaha
elle weisste an was mich das erinnert?!
an diesen musikvergleich den wir ma hatten...weisste noch;-)=)

 

wenn der Inker derselbe ist, der schon dein erstes gestochen hat....hast du echtes Gottvertrauen...da ist nämlich kein Plan....und das Motiv ist ja soooooo individuell....ausser dir hat ja noch niemand Sterne usw........es lebe DSDS und die Playstationgeneration

 

Giulia, verdammt! Musst du mir so in den Rücken fallen, tz!

Moin! ;-)

Jetzt mal ernsthaft, Seeleute hin oder her. Ich finds echt traurig wenn solche traditionsbehafteten Sachen zum Mode-Accessoir verkommen. Oder mit Sachen in Verbindung gebracht werden, die null damit zu tun haben! Gleiches kürzlich bei der Mucke! ^^

 

Ist das nicht so n RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Motiv?? Doh' Ssslllllaaaaaaaayyyyyyyyyeeeerrrr!!!! Muahahahahaha... Moin AnderS;-)

 

ok du verstehst was ich meine;-)..ja aber so ist es heute...alles wird vom kommerz überrollt...und das gibt dem ganzen immer so einen abarbig üblen beigeschmack...

 

es lebe die BlingBling und Playstationgeneration......kein Plan von nix aber die geborenen Superstars....muahahahaha

 

Klar, das is voll RockabillyRockabilly-Tattoos suchen Old School! :-) Sieht man doch! ^^

Jo, ich sag ja, traurig! Dabei ist gerade das ein superspannendes Thema.

Moinsen AnderS! :-)

 

Ich find des Motiv absolut supi aber mit Sterne....


Weitere Tattoos von i like oldschool tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben