Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janes

Vorname, Name
Diana

Tattoo-Studio
Fine line

Geburtstag
12.09.1977

Mitglied seit
15 Jahre 19 Wochen

Aktivität
Janes hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Janes's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,51 bewertet.






Gästebuch
Das ist mein erstes Tatto . Dauer ca. 3 Stunden kostete 300 euro.
 

Jaa, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! ;-)

 

Du musst oben in der Leiste einfach auf Tattoo Hochladen gehen. Mehr musst du gar nicht machen! ;-)

 

hallo, du musst das Tattoo mal hochladen, damit wir es auch bewerten können! Lg ♥

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen finde ich nicht ganz so schön. Bei dem gelben sind an den Flügeln gar keine Schattierungen oder Farbverläufe, und er hat keine Fühler!!!
Aber das kann man ja noch nacharbeiten lassen.
Schade ich kann leider keine Punkte abgeben kann, du hast keine Bewertungsmöglichkeit mit angegeben.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben