Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janes: Famielie

Das ist mein erstes Tattoo . ca 3 Stunden und 300 euro gekostet.
Das ist mein ein und alles meine Famiele ( Mann , Kinder Und Ich)

Famielie
4.13636
Durchschnitt: 4.136 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Farben find ich voll schön, aber schade das da nicht so wirklich Details drin sind... bei den Schmetterlingen hätten auf jeden Fall Fühler dran gemusst. Die Blumen gefallen mir aber ganz gut. 6 Punkte :-)

Antworten anzeigen
 

ich finde farbenfrohe tats voll toll :)
mir fehlen auch so bissl die details ...paar feinere schnörkel vllt... aber ich geb trotzdem 7 punkte :)

 

Du hast das Kommentar ja auch auf ihre Profilseite geschrieben!

Antworten anzeigen
 

jaa, das ist ja voll schwer anscheinend... :D

 

Es wirkt ziemlich flach und zweidimensional. Meiner Meinung nach kann man für 300 Euros mehr erwarten. von mir leider nur 1 Punkt.

 

Ja muss auch mal ehrlich sagen, sehr ""einfallslos"" und sehr schnell mal 300 Euro verloren und der Tätowierer gewonnen;-) 3 Points

 

man hätte es mit schatten in einer 3 d form bringen können wäre besser geworden 3 pkt

 

Leute, Leute ... Immer wieder unfassbar, was ihr euch abzocken lasst ...
Gehe mal davon aus, dass es bereits fertig sein soll?!

 

ich glaube hier wurde auf die 3. dimension absichtlich verzichtet--obwohl es dem tattoo sehr gut zu gesichte stehen würde...ok 1* ist was anderes , aber für 300 öre sollte vllt doch bisl mehr rausspringen...5*--weil die farben ganz gut wirken

 

ich find die farben ganz toll, der rest is geschmackssache. 7 points.

 

Ich finds gut! Ist zwar einfach gestrickt,aber die Farben sind knallig und der comicartige Stil ist mal was anderes - zumindest besser als das gewollte(aber nicht gekonnte) realistic Kram! 7pkt,weil ich die Ranke(Tribal) besser in Farbe fände und es etwas plastischer hätte sein können!

 

Ja ist O.K. von mir 7 P.

 

Schöne Farben, aber so lieblos irgendwie. 6P.

 

die Blumen sehen zu comic-haft aus.
und es wird FamilieFamilie-Tattoos suchen geschrieben *lol*

 

ich finde das tattoo toll sehr ausdrucksstark

 

:-) 2p.


Weitere Tattoos von Janes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben