Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janeymaus

Wohnort
Stuttgart

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Highlander Waiblingen

Geburtstag
20.07.1993

Mitglied seit
13 Jahre 46 Wochen

Aktivität
Janeymaus hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Janeymaus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Janeymaus

Wie habt ihr denn die Herzschläge gemacht ^^? Zum Arzt gegangen, aufzeichnen lassen und vergrößert?

sry, gefällt mir gar nicht. trotzdem 4 p. von mir. dachte, das waren frauenaugen Oo

10 p :)

Ich kenn mich mit Effekten bei Tattoos leider gar nicht aus... Vielleicht hätte jemand mal Lust/Zeit mir einen schönen Effekt dazu zu zeichnen? Franky ;) *lieb gugg*? Freut mich aber wenns euch gefällt :)

Puh das ist dann bei mir fast das doppelte... Wir könntest du mein Motiv denn "aufpeppen", das davon nicht zu arg abgelenkt wird? Wäre echt lieb wenn du da evtl was finden würdest.. :)!

Wie viel wäre denn in Ordnung?

*

Der Termin ist Ende Juli ^^!

Wenn der "Franky" das machen würde, wäre ich ihm echt dankbar ;) ^^

Neee, so war das auch nicht gemeint.. Oh man, wie ihr einem immer die Worte verdreht. Wenn ich hier in der Nähe keinen Tattoowierer finde der mir gefällt, außer dem Teuren, dann gehe ich das eben ein. Ich lasse mich von niemandem tattoowieren den ich nicht mag, nur weil ich da vllt. 50 Euro spare. Wenn ich ma da unwohl fühle, kanns mMn nur in die Hose gehen.

@ A-Punkt was meinst du damit?

Ach ihr... xD


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

mal nen gruß hier lasse....aus der Nähe von Tübingen und nun Schweizer

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben