Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


artcore13: Stichling-Tattoo Berlin

abgeheilt

Stichling-Tattoo Berlin
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kann mal nichts anfangen damit

 

Habe gestern glaube ich noch Arbeiten in ner TM von Stichling gesehen.

 

Tatto ist ansich ganz geil gemacht,bis auf das geschlängelte neben dem rechten AugeAuge-Tattoos suchen. Wenn ich richtig sehe ist das auf nem Frauendekoltee. Tattoo ist für mich ne 9,würde aber gerne mal sehen wie es auf micht wirkt mit dem Gesicht der Dame dazu.Wäre schön wenn Du da ein Foto hättest.

 

Ich frag mich grad, ob das die gleichen AugenAugen-Tattoos suchen sind, die hier schon online sind, die so übermäßig schlecht geknippst waren ... Erinnert sich noch wer? War auch im Dekolleté.

 

Marcus, da heisst es immer weg mit den Köpfen, wollen nur Tattoos sehen und dann verlangst du den Kopf

 

das sind doch die AugenAugen-Tattoos suchen vom king of pop, michael jackson, oder täusch ich mich???

 

Ne Elle, die die du meinst waren mM nach weiter auseinander und die Hupen waren größer.

(sry aber anders kann mans ja nich sagen liebe Doppelmoralisten)

 

haste Recht, Schnuti...kann mich auch dran erinnern, weil mir der Augenabstand nicht gefallen hatte

 

Also das hier gefällt mir sehr gut, bis auf dieses schwarze geschlängelte und das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist kleiner? oder?
Trotzdem gefällt mir das. 9.

 

cool! das ist doch der CoverCover-Tattoos suchen von michael jackson dangerous cd!!!
cool gemacht und diese schwarze ding da ist die haare von michael!

 

Größere Möpse? Alles klar, danke. Wenn ich ehrlich bin, sah auf dem Foto der anderen gar nichts. Völlig verschwommen ... scheint aber auch nicht sonderlichen Eindruck gemacht zu haben. ;-)

Stimmt. Das is Jacko. Gemacht find ichs gut, auch wenn das Motiv an der Stelle etwas kurios finden. Dennoch schönes Ding. Einzig die Haarsträhne hätte man besser weggelassen. Wirkt doch ein bisschen seltsam, wenn mans nicht weiß und somit nicht zuordnen kann. Könnte auch ein extravagantes MU sein! ;-)

 

manche Kerlen starren doch eh nur dahin. Sollte man sich praktischerweise zwar eher die eigenen AugenAugen-Tattoos suchen stechen lassen, aber die Idee ist doch jut ;))

 

is die berühmte locke

 

sry, gefällt mir gar nicht. trotzdem 4 p. von mir. dachte, das waren Frauenaugen Oo

 

Ja, jetzt weiss ich was die Kerle meinen wenn sie sagen "ich schau Frauen immer zuerest in die Augen" :-) Tattoo gefällt mir, das linke AugeAuge-Tattoos suchen wirkt kleiner, find die Stelle nur echt nicht ganz so doll.

 

Michael!!!! I like it :)

 

die AugenAugen-Tattoos suchen selbst sind cool die linke Braue find ich zu dick , und die Locke na hätt man weglassen können,
die Stelle ... ?

 

@CaptnJack: Die Locke kann man unmöglich weg lassen, sie gehört einfach dazu :)

 

ich bin MJ Fan , und die wuchs dem nicht auf der Stirn, das sieht leider bissel Wurm ähnlich aus

 

ohne worte schöne AugenAugen-Tattoos suchen 8 p

 
 

@tiefenrauscherin
Übrigens hat sich das einer hier komplett stechen lassen(bild im Link)
Sieht verdammt geil aus!

 

@killer , das könnt ich mir auch besser vorstellen

 

Ich hätte jetzt auch gesagt, das die Größe der AugenAugen-Tattoos suchen nicht passt, aber ich hab mal was gebastelt:

http://img818.imageshack.us/img818/6049/unbenanntomf.jpg

Schade, das die Farben nicht so knallen!

 

Wo ist denn das ?


Weitere Tattoos von artcore13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben