Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jasmin Fiedler

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
JT-Ink Tattoo&Piercing

Geburtstag
16.02.1983

Mitglied seit
9 Jahre 46 Wochen

Ãœber mich

Das ist mein Körper und mein Leben,ich schmücke mich so,wie
Es mir gefällt nur für mich und nicht für andere.Ich liebe
Körper Kunst :-)


Aktivität
Jasmin Fiedler hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Jasmin Fiedler's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Jasmin Fiedler

Sehr schön

Super :-)

Absoulut nicht mein Fall

Wie genial,und total süsses Kind.gute Arbeit.

Dort wo die Namen meiner Kinder stehen,das gehört nicht dazu und wird Noch angepasst.

Hallo,Danke für die Kommis,ich finde es nicht schlimm,wenn Auch negative Kommis kommen,denn eben jeder hat seinen eigenen Geschmack. und dieser hier ist meiner,ich finde es schön :-) unten am knöchel das ist ganz alt und Wird noch angepasst :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben