Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la coni: chicolino guapo

Das war mein 1. Mit 18 ;-)

chicolino guapo
6.75
Durchschnitt: 6.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Darf ich fragen, was das bedeutet?
Also stehen Text, Blume, Hufeisen und das viele *bling* *bling* in einem Zusammenhang?

 

Das ist der name von meinem PferdPferd-Tattoos suchen.

 

Ah, ok - dann macht auch so ein Hufeisen durchaus Sinn! ;-)

Also, auch wenn ich das schon irgendwie krass finde, sich mit 18 den NamenNamen-Tattoos suchen seines Pferdes soooo riesig auf den Körper zu verewigen (aber das ist nunmal Deine Entscheidung gewesen), find ich, das Teilchen hat was.
Ich bin zwar bei Letterings immer eher etwas zurückhaltender mit der Begeisterung, aber hier irgendwie nicht.
Für ne "nette Kleinigkeit" ists definitiv zu groß - trotzdem passt die Bezeichnung irgendwie dazu... ;-)

 

Ich finds auch nicht schlecht! :-)

 

Ich finde, für eine richtige Beurteilung des gesamtkonzepts braucht es ein Bild ohne die rechte Hand....! Echt jetzt!

 

oh man :(

 

Sorry, Rico - aber nach Deinem Kommentar heute Vormittag von wegen "ich muss das von vorne beurteilen" bist Du der LETZTE, der hier "oh man" sagen darf! ;-)

 

genau ohhhh Mann... auch mit rechter hand ist das Tattoo für den hübschen chicolino doch gelungen. mir gefällts ganz gut muss ich sagen

 

Ich finde es klasse gemacht. Mir gefällts.

 

Chica Bling Bling ... aber in hübsch .. saubere Arbeit *Like*

Moderator
 

Ich mag mal wieder die LilienLilien-Tattoos suchen nicht. Die sehn einfach IMMERIMMERIMMER nach ner Zunge aus...find ich so schade :-(

 

Geht schon durch,nichts sonderlich spektakuläres,aber doch nett anzuschauen.
Warum aber ein Reiter sich ein Oldschool-"Ich hab noch nie ein PferdPferd-Tattoos suchen von nahem gesehen"-Eisen drauftackern lässt,will mir nicht in den Kopf.Wo ist die frontale Zehenkappe für die Vorderhand,wo die zwei Seitenkappen für die Hinterhand?Und wenn ich die Nagellöcher sehe,dann brechen die Trachten beim Aufschlagen ganz sicher,viel zu eng beieinander.
Ich finde,als jemand,der damit alle 6-8 Wochen in Berührung kommt,hättest du dir schon ein echtes Eisen stechen lassen können...oder geht dein PferdPferd-Tattoos suchen barfuss?

 

:-D ich weiß wie ein realistisches Hufeisen aussieht. Die Pferde sind Barhufer. Ich wollte nur was symbolisches reinbringen und fand ein kitschiges goldenes unrealistisches Hufeisen grade top ;-)

 

Na,dann...viel Spass wünscht dir ein alter Pferdewirt-Sack mit M-Dressur-Erfahrung und einer bald 28 Jahre alten Stute...^^

 

Danke von einer und jetzt halt dich fest: Westernreiterin mit zwei 9 und 4 jährigen Kaltblütern völlig ohne Dressur Erfahrung ;-) 28 ist super ! Hoffentlich noch viele gute Jahre mehr :-)

 

gefällt mir...mädchenhaft verspielt und sauber

 

M-Dressur! Thirty! Dir könnte mein Rosenkavalier-Sohn gefallen :)

Das Tattoo finde ich auch recht niedlich.

 

Saubere Arbeit, aber mir gefällt die Zusammenstellung nicht.

 

Sehr schön


Weitere Tattoos von la coni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben