Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jazzman84: alter Falter

Es ist zwar nicht so spektakulär...aber es ist nun meins und gefällt mir.
Dauer etwa 1.5 Stunden.

alter Falter
5.96552
Durchschnitt: 5.966 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aua..

 

auu..Das Schweigen der Lämmer...
Krasse Stelle!

 

Geil!!!!!
Respekt für die Stelle!!
Gefällt mir sehr sehr gut!

 

Jup, nicht spektakulär.
An der Stelle muss das größer, bunter und eigentlich auch besser.
Ich seh den Kehlkopf nicht. Wo is der?

 

Nun ja...zum Glück hab ich keinen Kehlkopf. Leider kann man da vergebens suchen. Größer wollte ich nicht, da ich später mein rückenmotiv mit RosenRosen-Tattoos suchen eventuell an den Seiten damit füllen möchte

 

Ich find`s cool

 

Wollt erst einen Schmetterling ;)
Mein Meister sagte aber gleich so einen Käse macht er nicht. Also kam es dann spontan dazu...
Ist Geschmackssache. ..mein Geschmack hat es zumindest getroffen.

 

Das Motiv bemängle ich nicht, lediglich die Arbeit und Größe.

So kann ein Halstattoo auch aussehen (etwas anderer Stil, aber dennoch)
Wäre dann auch n Schmettie:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_maptvxQ4e31r2m7jgo1_500....

 

Da magst recht haben...so hat aber dennoch jeder seine Vorstellungen.
Und da ich schon in etwa das komplett fertige bild im kopf habe passt die Größe vorerst. Klar...wollte es auch um einiges größer haben....aber dann hätte ich nur das Ding drauf. Möchte ich nicht!
Aber an sich find ich den Vorschlag nicht mal so übel
Ist auch eine coole Art und Weise.

 

zeig mal lieber den rest! du wirst ja sicher nicht nur ein tattoo auf dem hals haben... ;)

 

muss mich was die qualität angeht anschliessen, hätte deutlich sauberer gekonnt...stelle mega und Motiv auch ganz cool

 

ich finde es genau so wie es ist geil !!

 

das Motiv ist super, die stelle: musst du wissen.

 

Ich finde es spektakulär. Hätte etwas sauberer gekonnt, aber nunja ist halt der Hals und der macht es einem nicht so einfach.

 

Ich finds echt gut, so wies ist. :]

 

Find den Körper sehr merkwürdig wackelig... Der hätte auch kräftiger gekonnt in meinen Augen, als Abgrenzung zu der eher zarteren Beschaffenheit der Flügel. Find's nicht so gut.

 

Mutig! Find es aber wirklich gut gelungen. Das sanfte in den Flügeln ist sehr schön. Das "unperfekte" am Körper macht es sympathisch.

 

ich finds echt dufte!!!

 

schrecklich lieblos dahingeballert ...,ich schätze mal nen geilen bunten Schmetterling konnte der inker gar nicht...,bin da voll bei Jussis little Avatar...,wenn ich die fühler sehe reichts schon...,...ich steh eigentlich voll auf hals....,...aber da geht ja noch was...!

 

Absoulut nicht mein Fall

 

Einmal reicht *g*..hab den zweiten Kommi gelöscht :-)

 

und Jasmin...vielleicht solltest Du Dir nochmal die Bewertungskriterien durchlesen...es geht hier nicht um den Geschmack, sondern um die möglichst objektive Bewertung der Arbeit, siehe hier
http://www.tattoo-bewertung.de/faq


Weitere Tattoos von jazzman84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben