Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jaykay89

Aktivität
Jaykay89 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Jaykay89's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Jaykay89

Den Namen hat jeder persönlich bekommen ;)

@ ron0815 befrage mal mal das Internet bzw. Künstler, die sich damit auskennen. Kalligraphie =''Schönschreibkunst'', da gebe ich Dir auch Recht, aber dies ist arabische/islamische. Kalligraphie ist nicht nur schön schreiben, sondern auch genau das, wie ich es habe.

Habe das nach meinen Vorstellungen extra anfertigen lassen.So einen Stern mit dem Inhalt habe ich vorher noch nie gesehen.(bei einen arabischen Künstler in Paris) Finde die Abstände eigentlich genau passend. Habe noch andere Vorlagen bekommen,wo die Abstände noch enger sind und einfach wie ein großer schwarzer Fleck wirkt. Ja, im Cactus Stuttgart habe ich das Stechen lassen. Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden.

das foto ist wenige stunden nachdem stechen enstanden.jetzt sieht es anders aus.werd nochmal ein foto machen.

ganz oben ist es wirklich ein ganz bissel verlaufen,aber man sieht es noch kaum.


Gästebuch
Der Stern ist in arabisch kalliographischer Schrift gestochen worden.
Es sind drei Wörter eingebaut (Glaube,Liebe und Hoffnung).
Die Vorlage habe ich in Paris zeichnen lassen,da es sehr wenige gibt, die das beherrschen.
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben