Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jaykay89: Arabisch Kalliographischer Stern

Dies ist ein SternStern-Tattoos suchen in ArabischArabisch-Tattoos suchen kalliographischer SchriftSchrift-Tattoos suchen.
Es sind drei Worte eingebaut (Glaube,Liebe und Hoffnung).
Die Vorlage habe ich mir in Paris zeichnen lassen,da dies nur sehr wenige können.
Da mich sehr viele nach dem Künstler gefragt haben:
http://www.calligraphy-arabic.com/index1.html
Kosten: 100€
Studio: Cactus Tattoo Stuttgart

Arabisch Kalliographischer Stern
6.59375
Durchschnitt: 6.594 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

scheint oben recht verlaufen zu sein!!!!!
finds aber garnicht mal sooo übel, trotz arabischer SchriftSchrift-Tattoos suchen..mag ich persönlich nicht.

 

Idee ist ganz gut, Umsetzung könnte besser sein.Leider am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen verlaufen, schade .. 5p.

 

Die Idee ist echt super. Und auch das Tattoo finde ich wirklich schön..

 

ganz oben ist es wirklich ein ganz bissel verlaufen,aber man sieht es noch kaum.

 

Kaum? Man sieht es sogar sehr stark....

 

das foto ist wenige stunden nachdem stechen enstanden.jetzt sieht es anders aus.werd nochmal ein foto machen.

 

Wirkt optisch wie ein Cover-Up.
So: Kein Bock mehr auf arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen - lass mal n SternStern-Tattoos suchen draus machen.

Das Verlaufene am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sieht man stark.

 

im cactus stuttgart?
also oben sind die blower sehr stark!!!
sind aber leider nicht die einzigsten....zieht sich fast überall durch.
den SternStern-Tattoos suchen an sich find ich nicht so harmonisch. abstände (für ein tattoo) teilweise zu eng. tut mir leid...ich finds nicht so schön.
aber hauptsache du hast deine freude damit.

 

Habe das nach meinen Vorstellungen extra anfertigen lassen.So einen SternStern-Tattoos suchen mit dem Inhalt habe ich vorher noch nie gesehen.(bei einen arabischen Künstler in Paris)
Finde die Abstände eigentlich genau passend.
Habe noch andere Vorlagen bekommen,wo die Abstände noch enger sind und einfach wie ein großer schwarzer Fleck wirkt.

Ja, im Cactus Stuttgart habe ich das Stechen lassen.

Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden.

 

Super Idee :)
wirklich schade des es oben an der Spitze verschwommen ist ..
habe auch eins am Hanfgelenk bei mir ist auch was verschwommen,
weil wegen zu weit zur Handgestochen und zu tief naja :)

 

N4Din3 zu viel Gras geraucht?^^ Sorry, konnte ich mit net verkneifen.

 

Aha ; so sieht also ein " kalliographischer" SternStern-Tattoos suchen am "Hanfgelenk" aus.
Könnte mich mal wieder wegschmeissen :-)))....Kalligraphie =Schönschreibkunst

 

Hm, bin irgendwie unentschlossen :D ist mal was anderes ja.. aber einige Abstände sind wirklich eng.

 

ich finds super klasse,
wo hast du es zeichen lassen?
mein freund interessiert sich sehr für sowas...

 

@ ron0815

befrage mal mal das Internet bzw. Künstler, die sich damit auskennen.
Kalligraphie =''Schönschreibkunst'', da gebe ich Dir auch Recht, aber dies ist arabische/islamische. Kalligraphie ist nicht nur schön schreiben, sondern auch genau das, wie ich es habe.

 

süss

 

süss???? O.o

 

Ich finds sehr interessant und durchaus kleidsam. kanbst du mir vllt den link sagen zum künstler? :-)

 

die idee gefällt mir sehr gut, da ich arbische SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr gerne mag und auch selber tattowiert habe.
könntest du mir bitte den NamenNamen-Tattoos suchen des künstlers geben, da es mich sehr interessieren würde, danke :-)

 

super geiles tattoo.. ich würde gern so was ähnliches machen mit den Worten glaube und FamilieFamilie-Tattoos suchen.. welcher teil des tattoos bedeutet glaube? hast du auch den link des Künstlers ? wäre super :))

 

es gibt eine Ausgabe vom "Propheten" von Khalil gibran,da sind auch ein paar schöne kalligraphien drin ;)

 

4 sternchen für die Ausführung

 

Gefällt mir richtig gut. Nach so etwas habe ich lange gesucht.
Schickst du mir mal den Künstler??

 

Steht oben @Joey

 

ich find des eigentlich recht schön bis auf die beiden oberen "spitzen" sozusagen, aber das haben ja die fachleute schon bemämgelt...

Moderator
 

zu viele blowouts...

 

Brauche unbedingt den künster !! Gäbe es auch einen in Deutschland ?!

 

und wie heisst nun der Künstler?? ... steht absolut nirgends wie der Typ aus Paris heißt!! JayKay rück mal den NamenNamen-Tattoos suchen raus !! :D :D

 

Den NamenNamen-Tattoos suchen hat jeder persönlich bekommen ;)

 

7.4 für ein Tattoo das aus Blowouts besteht...grausam!

 

7,4 für sowas kann ich nicht nachvollziehen ???

 

diese bewertung ist nicht gerechtfertig,
zu viele blowouts...sorry jungs


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben