Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jeaniebaby

Aktivität
jeaniebaby hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von jeaniebaby

Ich finde das Tattoo klasse... passt toll zu Deinem Bauch! Müsste man sich mal von der Nähe anschauen... aber das Bild spricht mich an schon in der Qualität an. Wirklich gut. Die Schmerzen haben sich gelohnt. :)

Vielleicht noch zu den Rassen meiner Damen. Die linke Pfote ist von nem Dackelmix und die rechte Pfote gehört zu meiner Chihuahua-Zicke. :) Das Besondere daran sind genau die unterschiedlichen Pfoten (und ja... auch die Krallenlänge) :)

Danke für die ersten Meinungen. :) Meine Freude nehmt Ihr mir nicht durch Eure kritischen Einschätzungen. Ja, es ist am Handgelnk. Und nun ja... die Pfoten meiner Hunde sehen nun mal so aus. Es ist eins zu eins vom Foto übernommen... dass vermutlich Außenstehende auf den flüchtigen Blick keine Pfoten erkennen, kann ich nicht einschätzen... aber dafür ist das Tattoo ja auch nicht. Will ja anderen nicht den Tag damit erfreuen, sondern mir. :) Ich werde aber mal nen besseres Bild davon machen und einstellen. Insegsamt ist das Tattoo 5cm hoch und eben das Handgelenk breit.


Gästebuch

*Pfotenabdruck* da lass

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben