Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ainra

Tattoo-Studio
Illustration in Skin Berlin - Robby Welke

Geburtstag
29.11.1900

Mitglied seit
8 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Rhodesian Ridgeback Zucht, Savannah Cat, Garten

Musik
Klassik

Über mich
Drei Tattoos. Zwei davon Gurken im Sinne dieser Community. Beide über 15 Jahre alt. Ich bin Laie - also bewerte ich nur jene Tattoos, die mir gefallen. Denn nur das kann ich "bewerten". Kunst ist Kunst wenn ich (wenn der Betrachter) es so sehe. Für meine Ainra habe ich hier gezielt nach einem Künstler gesucht und in Robby Welke Ende 2010 auch gefunden. Das Portrait diese Hündin ist der Auftakt für mein geplantes Back Piece.

Aktivität
Ainra hat 804 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 367 Kommentare geschrieben.
Ainra's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ainra

love it! X Point

Hotel Einrichtung ...

erinnert mich an den alten Kellogg's Hahn .... *sehr lange her* ^^ Klasse Teil!

die vielen kleinen Details, tolle Idee ... gefällt gut

ne Mätresse ist es nicht ... aber auf den Schädel bekommt er trotzdem *fg* http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/Games/OverlordII/Overlord%20II_Foodchain_LOGO.jpg Das Baby überlebt! (Wehe nicht, dann gibt es einen Shitstorm :-P) Finde die Umsetzung des Motiv bis hierhin sehr gut - auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt

hast Du den mittlerweile schon gestochen? Der ist so schön!

fettes GZ dem Träger und dem Künstler - alles richtig gemacht!

Love it

*jammmmi* schade - die Sterne hätten nicht sein müssen. Schriftzug ebenfalls. Das Cupcake würde ich kaufen :-)

niedlich. Finde die Haare sind schön plastisch geworden

huiii, da werden Knie weich .... bin sehr auf den Rest gespannt

geil ... bin gespannt ...


Gästebuch

:o) einen ganz ganz lieben gruß zurück :*

Hallo du!
Hab imM Blog geschrieben wie es weiter gegangen ist.
Ist wirklich farbig geworden. Hab die Pfötchen von einem besseren Tattowierer ausbessern und mit Magenta auffüllen lassen. Bin jetzt auch sehr zufrieden.
Und bei dir? Neue Sache in Planung oder schon begonnen?
Liebe Grüße,
Pfötchen

hi ... grüße mal brav zurück ;-)

Ebenso.......... danke ....Tolles Kerlchen da auf dem Rücken

 
Gast

huhu...schön, dich mal wieder zu lesen - ganz liebe, bärige grüße:-))

Hallo Ainra! Deine Hündin ist echt süss, zum Knuddeln. Dein Tattoo gefällt mir auch sehr gut,klasse getroffen. Ach7und ich wollte dir noch liebe Grüsse aus dem Harz da lassen! :) Angel

sehr schönes Tattoo deines Hundes, lieb Grüße

 

bei uns auch 5 Hunde ( 2 Doggen, 1 Galgo, 2 Zwergpinscher) war mal Pflegestelle Spanien, und 3 Katzen ( OKH, Perser und ein normaler Kater)
2 Boas.

 

danke gleichfalls, deine Ainra ist auch wunderschön :) hab noch mehr Wuffis :) liebe Grüße

Lasse dir auch mal liebe Grüße da

Geschaut, keine störenden Sommersprossen unter deinem Tattoo entdeckt und mich bei suchen in Ainra verliebt ;), ach und grüße lass ich dann auch gleich mal da

 
Gast

Hallo liebe Ainra!
auch von mir liebe Grüße :-)

 
Gast

Dann mal liebe Grüße zurück von mir :)

 
Gast

Da wir doch wohl einiges gemeinsam haben (Minis, Tattoos, Schoki), glaube ich an wahre Freundschaft^^

Grüssli
Schnelli

Hallo liebe Ainra! Grüüüüße!

Dann lass ich hier auch mal einen lieben Gruß aus HH da !
Schönes Hundi !
LG Steffi

*LOL*

 
Gast

schriftzug"1.Fc Köln".hab irgendwo foto weiss grad nur nicht wo

Na klar gehts dem gut... Der war im Urlaub in Bangkok und da lag der auf einer Treppe und hat gepennt.

Vielen Dank! Ich geb das Kompliment gerne weiter.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben