Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wodi: Boimechanic

400€. sehr schmerzhaft. ca 5 std. is mein tattoo. künstler is mysterytouchtattoo.

Boimechanic
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schlechtes foto.....wie soll man das tattoo erkennen?ach ja,du willst uns zeigen,was für tolle bauchmuskeln du hast ;-)

 

10er für den Bauch..^^ und bitte ein neues Bild

 

Bauch ist schick :)

 

Aber die Boxe scheiße :)

 

@fischVogel, kann man ja ausziehen ;)

 

ich unterschreibe bei Lori. Noch ein Foto ohne bitte^^

 

Ohh ja ein Hoch auf Schanelle! Looos!

 

Lori, wir verschrecken ihn nur damit...^^

 

@freaky76: Neidisch...??? Ich auch ;-)

Natürlich lasst das Foto keine Beurteilung der Qualität zu. Aber das was ich sehen kann gefällt mir sehr gut.

 

Autsch, Doppelpost...

 

na da kommt die hausFrauenfraktion ja voll auf ihre kosten - bauch ist in der tat eine 10!
das tat ist solide aber leider etwas detailarm...die tiefe is z.t nicht sclecht, aber diemechanischn teile sind mir zu unsauber und langweilig umgesetzt!

 

Das unterste Teil mit den Zahnrädern sieht noch am besten aus. Nach oben hin wirds irgendwie schlechter... Da ist es nicht mehr so überzeugend, die Tiefe ist weg und die "Ränder" sind irgendwie anders schattiert. Eine Sitzung? Sieht nach zwei aus, wobei die zweite nicht so motiviert war.

 

@dirk : klar,wer nicht ;-)

 

und das bild ist von 2007? Gibt es kein aktuelleres in abgeheiltem Zustand?

 

Vielleicht ist aus Waschbrett 2007 - Waschtrommel 2012 geworden... Dann würde ich auch ein altes Bild einstellen :-)

 

@dirk : klar,wer nicht ;-)

 

Sorry sehs ja jetzt erst....wie sie sehen, sehen sie nix! Das Foto geht auch nich wenn aktuell wäre...

 

+es :-)

 

werd ein aktuelles machen. Hab das Foto damals in der Firma gemacht. MFG Thomas

 

Und ja habs auf zwei sitzungen gemacht. War nicht zum aushalten.

 

huhu,also mir gefällt es von dem was man sieht! Ich habe auch eins rechts am bauch wenn es verheit ist stelle ich es auch rein und ja ich bestätige dich es waren richtige Schmerzen ich habe sogar 4sizungen gebraucht allerdings ist meins etwas größer! respekt für die stellen wahl!

 

wow. super tattoo und super body.. 9 P.

 

Also BiomechTattoos sehen in der Regel besser aus find ich....

 

Das ist ja auch ein BOImechanik Tattoo,siehe Überschrift ;)
Als BiomechBiomech-Tattoos suchen würde ich das platte Ding allerdings auch nicht bezeichnen wollen.
Da fehlt alles,die Dreidimensionalität,die unterschiedlichen Schichten (Stichwort positive/negative Bildebene),das mit der Körperanatomie spielende,einen gewissen Fluss im Design usw...
Für den Tätowierer war so etwas definitiv zwei Nummern zu gross...trotz recht sauberer Ausführung.

Und sooo furchtbar schlimm ist Rippengetackere auch nicht... ;))

 

Ich finde das Tattoo klasse... passt toll zu Deinem Bauch! Müsste man sich mal von der Nähe anschauen... aber das Bild spricht mich an schon in der Qualität an. Wirklich gut. Die Schmerzen haben sich gelohnt. :)

 

Danke für eure Kommentare.. Muss aber nachgearbeitet werden. Mal sehn wie man das verbessern kann. Hab das Tattoo jetzt 5 Jahre und da sieht es nicht mehr so schön aus. Körper is noch der selbe wenn nicht noch ah spur Trainierter ;-). Lg Thomas

 

Nee, das müsste ich in echt sehen um das bewerten zu können... :P :P :P


Weitere Tattoos von Wodi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben