Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jericho1980

Aktivität
jericho1980 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von jericho1980

Ja mein Tattoowierer hat mich verflucht. War wirklich viel Fusselarbeit. Bin aber sehr stolz. Cloud ist genauso gut geraten. Bin absoluter Final Fantasy Fan. Mfg an alle

Das Foto wurde direkt nach der , ich sag mal " Behandlung" gemacht ;). Da sind noch einige Stellen angeschwollen gewesen xD. Ich meine die Augen ;). So nach 2 Wochen Heilung sieht er besser aus. Ich find ihn spitze. Sephirot ist der selben Meinung. Der ist nämlich genau gegenüber. Danke für die offenen Bewertungen. Mfg an alle.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben