Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Final Fantasy Teil 2

Final Fantasy Teil 2
7.81818
Durchschnitt: 7.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Kann es sein, daß die Schwertklinge ein BISSCHEN breit ist? Oder gehört das bei der Figur so? Auf jeden Fall haste da ein tolles Tattoo.

 

Ich kenn' das Spiel, das Schwert ist von Cloud ist von den Ausmaßen schon okay so.
Aber daher ich wirklich ein eingefleischter FF-Fan bin, taugt mir das Tattoo von der Umsetzung her nicht so wirklich. Hätte man besser machen können, mit seinen Proportionen, Klamotten und so weiter.

 

Jut jemacht, auch wenn ich es eeetwas freakig finde... Na ja...

 

was ist mit seinen AugenAugen-Tattoos suchen???

 

Mich stören vor allem die Arme ... die sehen leider verkrüppelt aus.
Auf den ersten Blick ist das Tattoo voll ok ... je mehr man aber auf Details schaut, desto schlechter wird der Eindruck

 

Ich find die Arme auch schlimm - kenne aber die Figur nicht - müssen die so?
edit: jetzt hab ich mal gegoogelt - nee, die müssen nicht so...

 

der schielt... :(

 

Mir ging das ähnlich: Auf den ersten Blick fand ich den Burschen richtig gut. Aber je länger man draufschaut, desto mehr findet man. Augen, Arme, Beule inner Hose (vllt soll das ja so sein *hust), Finger am Griff. Aber gut.... Fantasy...

 

mister magersucht.aber vom stechen her ok

Moderator
 

Hm, ich hab mir das Teil jetzt noch mal angeschaut, ich kenn halt die Vorlage nicht. Vom handwerklichen her finde ich es nicht schlecht gemacht. Keine Ahnung, was ihr da zu meckern habt. Ob die Umsetzung des "Originals" gelungen ist, da halt ich mich raus.

@dadman69: Die Beule in der Hose könnte ja vielleicht eine sog. "Tanzmöhre" sein ;-D

 

Wollte grade sagen, der hat nen gewaltigen Ständer!

 

ja , da is die ganze kraft aus den armen direkt in die eier gerutscht :)

 

Berlusconi inkognito! ;-)

 

Das Foto wurde direkt nach der , ich sag mal " Behandlung" gemacht ;). Da sind noch einige Stellen angeschwollen gewesen xD. Ich meine die AugenAugen-Tattoos suchen ;). So nach 2 Wochen Heilung sieht er besser aus. Ich find ihn spitze. Sephirot ist der selben Meinung. Der ist nämlich genau gegenüber. Danke für die offenen Bewertungen. Mfg an alle.


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben