Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Josch16

Aktivität
Josch16 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Josch16's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Josch16

Also ich finde es super, wenn sich jemand soviele Gedanken macht, mit was er sich schmuecken will. Macht sich natuerlich jeder, aber bei solchen individuellen Ideen steckt mehr Muehe dahinter. Sehr kreativ. Mag ich.

Ist zwar nicht mein Ding, ist aber eeeeeeecht irregut gemacht. Woooohoooo...

Dankeschoen an Alle fuer die positiven Berwertungen. Und auch ich denke, dass da frueher oder speter noch was dazu kommt. Muss mir nur etwas gscheits einfallen lassen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben