Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Muskel Tattoo

www.facebook.com/opusmagnumwien

Muskel Tattoo
9.68539
Durchschnitt: 9.685 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eklig. Geil...Super Arbeit.

 

ei ei ei ... voll widerlich :)

 

Mag zwar so Sachen nicht so, aber saugeil gemacht - Hamma!
Verrät´st Du uns wo man dich findet?
aaaaah, ok ich weiss.

 

Ich habe Angst:)) Sieht mehr als ordentlich aus!

 

Bäh, ist das ekelig *verbandskastenhol*

 

urgs...ich kann kein Blut sehen. Und das hier sieht sowas von echt aus...hol mir mal einen Eimer...schnell!!!

 

so muss das und nicht anders, grossen respekt! sieht super geil aus!!!

Moderator
 

Boa, ich stell mir grad vor, der schwimmt im Frei- oder Hallenbad unvermutet an mir vorbei......
Ich glaub, ich könnte vor Schreck ersaufen :-)

 

tolle arbeit-so muss das sein!!!

 

pfui TeufelTeufel-Tattoos suchen is das geil

 

Wahnsinns Tiefenwirkung, klasse.

 

ich würd`s mir nich stechen lassen !!
aber das sieht mal richtig geil aus klasse arbeit !!

 

Vorher Medizinstudium gemacht? ;) Sieht ziemlich realistisch aus.

 

Alles was man braucht ist Frank Netters "Atlas der menschlichen Anatomie". (Der zeichnete genial!)

Tattoo ist grandios umgesetzt.

 

Ohje, wenn ich des in Realität sehen würde, würde ich sofort n Krankenwagen rufen :D Echt geil gemacht!!

 

das is einfach nur zum staunen

 

einfach TOP

 

shit! Ja das mal echt hammer *.*

 

Du kannst auch nur geile Sachen, oder ? ;-))))

 

Ach du Scheiße!!! Wie krass ist DAS denn?!?!?! Wie kann man nur auf so eine widerlich kranke Idee kommen, sich so eine ekelhafte Fleischwunde stechen zu lassen, die dann auch noch so mega übelst geil aussieht! Ich fasse es nicht!!! 10P

 

Ohne Worte 10punkte

 

Sehr tolle Arbeit, ohne Frage, wie alles von dir. Allerdings habe ich diese Muskeldinger jetzt schon sehr oft in abgeheilt gesehn - war jedesmal komplett ernüchternd. Es ist eine Heidenarbeit, aber rot stumpft halt doch sehr ab und die Wirkung geht flöten. Am Ende sieht es doch immer aus wie draufgemalt :-/ Sollte man sich vorher unbedingt als Haben-Woller überlegen. Schmälert nicht die Quali der Arbeit!!! Nur des Ergebnisses in der Haut, dafür kann der Tätowierer aber nix.

 

sau geil

 

wenn's ginge, 1000 punkte. :D

 

Orrr ihhhh!!! :D
Aber trotzdem 10p. Klasse Arbeit!

 

Verdammt geil.

 

Kann mal eener nen Arzt holen der Mann is verwundet

 

sieht geil aus.

Kannst du abgeheilt auch noch eins hochstellen?
Mich würde interessieren ob es dann immer noch so realistisch aussieht.

 

Mich kratzt es immer wenn solche Tattoos anatomisch nicht ganz korrekt sind ;).
Aber das ist ja wohl nur Geschmackssache...
Auf jeden Fall super geworden.

 

Ist zwar nicht mein Ding, ist aber eeeeeeecht irregut gemacht. Woooohoooo...

 

Huatrisse sind übelst realistisch...sehr geil gemacht. Wobei ich konerchy recht geb, der Rest ist nicht 100% anatomisch korrekt, aber das tut dem Gesamteindruck nix. Würde mich auch über ein Bild im abgeheilten Zustand freuen !

 

Von mir auf jeden Fall auch nen 10er. Absolut geil gemacht....

 

Echt Cool ! Und schöne arbeit !

 

richtig geile Arbeit !!!!

 

Wäre mal schön das Ding heute zu sehen

 

komm...das is echt...du verarscht uns ! :D (ohne worte außer "GENIAL" )

 

von mir 10 points ist echt der hammer.......sehr sehr sehr realistische arbeit.


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben