Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jule1805

Aktivität
jule1805 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
jule1805's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von jule1805

Ja und ich habe nie gesagt, dass es ein Meisterwerk ist, was ich als Laie eh nicht beurteilen kann.... Find den Schmetterling übrigens total schön...das dazu ^^

Nörgelst du jetz, weil der Schmetterling keine Beine hat? ^^ ich bitte um verzeihung :)

Wollte im übrigen nur noch mal sagen, dass ich mein Tattoo trotz eurer Kommentare und Bewertungen schick find!!

Sag ich doch :)

:D

Ja ich hab sie alle gelesen und ich finde es abartig, wie man sich gegenseitig so anmachen kann.....und es ist auch nicht in Ordnung von princesz einen auf beleidigt zu tun und an den Haaren anderer rumzumaulen....aber findet ihr nicht, dass die "Tattoobewertung" unter der Gürtellinie landet!!!??

Man Leute es geht doch echt nur ums Tattoo....habt ihr keine anderen Sorgen, als euch hier mit den Frisuren oder Körpern anderer aufzugeilen???

Also ich finds schick....keine Ahnung warum hier manche so ausfallend werden...aber naja

wollte damit sagen, dass wir gestern alle zusammen beim Tättoowierer waren ^^

die anderen 3 haben ja auch keinen schmetterling...zwei haben ne schleife und eine hat ne Tulpe (ja ne Tulpe hat was mit Holland zu tun ich weiß!!)

Ja, und Schwung der nicht da ist, kann doch noch ausgebaut werden. Hab ja nicht gesagt, dass es das erste und letzte mal war!

warum?


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben