Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julia im Elfenland

Aktivität
Julia im Elfenland hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Julia im Elfenland

Ich komme gerade selber in den Genuß vom Meister höchst persönlich tätowiert zu werden und an alle Zweifler, wenn ich grad an die piekser der letzten Tage denke dann kann ich garantieren da is alles echt :-) sobald es fertig ist werde auch ich es hier zur Berwertung herein stellen, bin mal gespannt was da für ne Resonanz kommt denn es wird einmal mehr ein Kunstwerk!!!

einfach nur wow... ich würde glatt 100 Punkte vergeben!! Perfekt gestochen und tolle Effekte! Dürftest ein sehr interessanter Mensch mit einer noch interessanteren Geschichte sein ;-) Schade das es solch Männer wie dich nicht so leicht zu finden gibt.... Liebe Grüße aus dem Elfenland


Gästebuch

hallo julia! ist dein tat vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen schon fertig? würde mich total über ein bild freuen, komme nächstes jahr auch in den genuss...

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben