Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefan_Kaa: Story of my life

Made by csaba müllner (Nadelwerk/Wels/Austria)
http://www.facebook.com/nadelwerk

Schmerzen: Das ist ah reine Kopfsache ;).Aber angenehm war es net.
Dauer: 20 1/2 Stunden. Aber ich bin noch laaange nicht fertig.

Das ganze Spiegelt ein Teil von meinem Leben. Und jetzt möchte ich noch mein WONDERLAND :D. Das ganze ergibt dan ein Bild!!!

Story of my life
9.72174
Durchschnitt: 9.722 (115 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Absolut 10 Punkte :)

 

Geiles Teil! Und für die Headline gibts ´n Bonus! ;-)

 

Na, da hast ja anscheinend keinen Spass ausgelassen! ;-)
Supergeile Tätowierung!

 

oh ja die Stelle kenn ich...ist net so schön... aber hat sich gelohnt...das Teil ist echt der OBERHAMMER.....10 von mir..........bin auf weiteres gespannt

 

10*

 

10+*****
megateil

 

Wenn ihr fragen habt, tut euch keinen zwang an ;).

 

Wow, sowas sieht man nicht alle Tage. Ein sehr aufwendiges und ausgefallenes Motiv von hoher Qualität. Besonders gut gefällt mir das Glas und die Details am Dampfer ^^.
Kann ich einfach nur 10 * für geben!

P.S Ich versuche mal nachzuvollziehen:
Spiegel: dem Tod ins Gesicht geschaut?
Geld/Glas: Spiel- und Trinkfreudig!? ^^
Zunge: Könnte LSD oder ein Hang zum Briefmarkensammeln symbolisieren.
Plattendeck sicher DJ geschichten?

Sry, wenn ich mich dazu so auslasse ^^

 

... muss nich alles wissen. ;-)

 

cool 10er

 

Hey ... is doch klar: Sex, Drugs & Rock`n`Roll! ;-)

 

sex drugs rocknroll auf der kreuzfahrt!

 

Sehr geil und natürlich 10 P.

 

Kein PROBLEM !!
Das Glas steht für´s Kellnern bzw für das Club Leben.
Und Frauen Spielen in meinem Leben auch eine große Rolle ;). Und da ich immer viel mit Geld zutun hatte (Kellnern, Versicherung,..) und auch WICHTIG ist im Leben, darf das auch nicht fehlen.
Mitn Spiegel liegst du genau richtig !
Das mit der Zunge stimmt. Aber das ist eine laaaange Geschichte.
Die Platten stehn für Party´s, MusikMusik-Tattoos suchen und für das auflegen. Was ich extrem Liebe!!!

 

Eben, auf sehr originelle Weise das ausgedrückt was du wolltest, und zwar so, dass man (mit kleinem bischen mitdenken) selbst draufkommt. Vor allem deine Liebe zum Briefmarkensammeln. ;-)))

 

du hast dir also auf der kreuzfahrt nen lsd trip gegönnt und dabei dem tod ins AugeAuge-Tattoos suchen geblickt? ;)

 

er hat sich im Bett, das mit Geldscheinen gefüllt war fast totgeVögelt;-)

 

so langsam kommen wir der sache auf den grund ...

ich dachte immer auf kreuzfahrt hats nur alte langweilige leute , aber ich glaub ich muss mir nächstens auch kreuzfahrtferien buchen ;)

 

:-) ich liebe solche Tattoos....ich weiss, wiederhole mich :-P mag es halt wenn sich jemand Gedanken macht und nicht irgendwas fertiges nimmt. Ist einzigartig und ein unikat, so ein Tattoo kann man einfach nicht bereuen.....schöne Sache!!!

 

noch nix von den "Partyboats" oder "Boatparties" gehört? Geile Sache. (naja, als ich noch jünger war ;-)

 

Ganz klar 10-er für die Story, Idee, Schmerz etc.

 

Wenn ihr mehr von meinen tattoowierer sehen wollt, dann geht auf Facebook unter dieser Adresse.
http://www.facebook.com/nadelwerk

Die HP ist leider nicht Aktuell.

 

wow, das ist ja mal ein geiles teil!!

Moderator
 

Sprachlos 10P

 

ich hau hier auch mal nen 10ner raus!

 

geil, toll, super 10+

 

Jetzt bin ich gerade vom Sofa gekippt... habe mal andere Werke des Künstlers angeschaut, echt gute Sachen... und dann: ein Tatt auf ´ner Männerbrust "wer gut bläst wird auch geleckt" - ich fahr ja ab!!!

 

klasse!!!

 

Das Tattoo ist echt wahnsinn =) nice 10P

 

oh, seeeehr geil!

 

Verdammt! Die Ösis haun ganz schön auf die Kacke. Hab gedacht, Herm ist der einzige Vollprofi aus unserem Nachbarland. ;-)))
10er!

 

10

 

sehr, sehr schönes teil das gesamte teil eine 10

 

ein klarer 10ner

 

hammer geiles werk!
10p natürlich

 

Von mir........................10 Pkt

 

die stelle ist asozial.. ich scheue mich davor, die linke seite anzugehen :S tattoo ist jedenfalls ziemlich gut, soweit ich das beurteilen kann.

 

Ausgesprochen bedeutungsschwanger, aber sehr sehr gut! 10p.

 

einfach nur wow... ich würde glatt 100 Punkte vergeben!!
Perfekt gestochen und tolle Effekte! Dürftest ein sehr interessanter Mensch mit einer noch interessanteren Geschichte sein ;-)
Schade das es solch Männer wie dich nicht so leicht zu finden gibt....
Liebe Grüße aus dem Elfenland

 

Bin mit 10 Punkten für dieses fantastische Tattoo dabei

 

10*---klasse idee

 

ganz großes kino. 10

 

der pure wahnsinn....klare 10P

 

AbNoRmAl 10 Points

 

10 P

 

Top!

 

Alles so schön bunt hier:-) 10 er

 

Der Absolute Burner...hammer geil...

 

sehr retro :) tolle Farben...superschön ... 10p
..wie haste des bloss ausgehalten:) autsch...mag garnicht mehr dran denken:)

 

Einfach genial. Natürlich ein 10`er


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben