Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


junehaily

Vorname, Name
J J

Wohnort
Neetze

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Heinzel in Hamburg/Altwiedenthal

Geburtstag
15.10.1983

Mitglied seit
9 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Pferde, Ziegen, Schafe- meine Weide...

Musik
Querbeet

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Sitze nie,
glotze selten,
bin immer draußen,
vernarrt in Tiere,
ehrliche Haut,
bissel eigensinnig,
keine halben Sachen...


Sport
Baumstämme rausziehen, zersägen, Ställe damit bauen :-)

Aktivität
junehaily hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
junehaily's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 31 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von junehaily

...der Mund...mhm...ein tolles Bild!

KRASS MAN!!!!!! Das erinnert mich an Jeepers Creepers als der da volle Kanne am Rad dreht! Geiles Tattoo!!!!!

Ich bin irgendwie leicht zu beeindrucken...wenn mir eines gefällt, muss ich durch einen Zwang ausgelöst einfach 10 Points locker machen! Dein Tattoo gehört dazu, ich find´s super schön :-)

WoW! Mein Mann möchte unsere Tochter und das KIND 2 (noch in Arbeit) ebenfalls tattoowiert haben und das von dir ist mal ne Inspiration! Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!! LG

ICH FINDE ES RICHTIG GUT! Bin lange schon auf der Suche nach dem passenden Tattoo für meinen Hals...aber es ist nicht so einfach... Mutig :-) LG


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 4 Tage),
NureinMensch (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
FANGE NIE AN AUF-ZU-HÖREN,
HÖRE NIE AUF AN-ZU-FANGEN...

Ich wohne im Dreieck von Braunschweig / Helmstedt / Wolfsburg :)
Wieso

LG
Nina

Danke für das Lob. Aber einschränkend muss ich sagen: Es bezieht sich nur auf die Punkte ... ich bin in den Kommentaren auch nicht "Wir haben uns alle lieb-Toleranz" ... und es gibt einige Sachen die ich Tattoo-Technisch verachte (eigener Namen, nur Sterne etc.) ... aber das ist nicht unter der Gürtellinie sondern nur meine Meinung.

Ansonsten: Viel Spass auf der Seite :-)

Hi schöne grüße aus Essen,und viel spaß noch bei TB !!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben