Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Copyright: Blumenkringel

Blumenkringel
8.98113
Durchschnitt: 8.981 (159 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tolles foto...tolles tattoo
gefällt mir super !!!!!!!!!

 

Ohja, wunderschön, und obwohl ich Farbe mag, passt das schwarz-weiss super zu Dir, 9 Pkt

 

Gefällt mir auch ganz gut :)

 

Schön 9P

 

Joah... Durchaus schick... Lass mal acht da, denn farbig würde es mir besser gefallen...

 

Mag ich, sieht sauber aus

 

geb mal 8 P

 

Schön. 8*

 

gebe 8p

 

Lasst Blumen sprechen ;-)

Gefällt, deshalb ebenfalls 8*

 

Danke :)

 

wahnsinnig hübsch! passt alles perfekt zusammen. 9p.

 

wow....geiles tattoo. 9er!!! ich würde es so "ohne bunte farben" lassen. denn es wirkt wirklich sehr edel!....manohmanohman, was haben hier manche mädels für einen geilen body...*neid* - ok, relativieren wir es etwas: GsD wird jeder älter ;-)

 

heheh vielen lieben Dank

 

super schön und 9p wert.

 

manche "kreise" sehen etwas verzogen aus, könnte aber am bild liegen, weil aufgrund der größe des tatts, kann man es halt schlecht näher her holen. alles in allem wirkt es bombastisch. wirkt wirklich sehr edel und ich würde es auch ohne farbe lassen. alles stimmig miteinander... wirklich mal ein sehr schönes blumentattoo, obwohl ich RosenRosen-Tattoos suchen gar net mag :-) 9*

 

vielen dank
habe auch nicht vor da farbe reinzumachen ich finde es würde das tat ruinieren

 

oh dass gefällt mir total, ich gebe eine 9 und ich würde es auch soo lassen!!! ist fast wie meins, bin ich aber froh dass nicht jeder seine Blumen bunt macht, weil meiner meinung nach, ist black and gray wie schon gesagt total edel. lg da lass

 

sieht echt schön aus gebe 9p

 

sieht super aus! 10 punkte von mir

 

ui vielen dank :-)

 

gefällt mir auch sehr gut ... 10 P

 

sieht nicht schlecht aus..8*+

 

9pkt, wirklich schoen

 

klasse 10 P.

 

gefällt mir gut.
8p

 

ich mag`s 9p
schöne siluette ;-)

 

Schickes ding. Schöne Schwünge. 9P

 

passt alles10P!

 

wie viel hast du bezahlt?

I Love it^^

 

sehr schick =)

wie viel hast du bezahlt?

 

ds
kosten lagen bei 200€

 

burner...absolut!!!

 

Sieht klasse aus! Keine Farbe bitte :) 9P

 

Danke
und keine sorge da kommt keine farbe rein bleibt alles wie es ist

 

klasse, gefällt mir sehr gut!!!

 

vielen dank

 

jaaa, bitte keine Farbe! ;-) Ist schön wies ist!

 

um gottes willen bitte keine farbe lass es so sieht super aus!!!

 

keine sorge wie schon gesagt es bleibt wie es ist farbe würde das ganze bild versauen :)

 

freu !!!! da fällt mir ein SteinStein-Tattoos suchen vom herzen ;)

 

ich mag es leiden;) 8p

 

heheh wenn du dir um alle tats so sorgen machst hast viel zu tun ^^

 

9* ..schaut auch wirklich alles gut aus !! ;o)

 

mir gefällt es auch...=)...gab mal 9P

 

ich finde es sehr schön, lass auch mal ********* p da .

 

danke sehr

 

sehr schön!!

********** points

 

Fein Fein! Gefällt auf Anhieb, vorallem die RosenRosen-Tattoos suchen!!!! Muss nicht mal Farbe bei!!! 9er

 

Alles gute zum Purzeltag


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben