Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


junii

Aktivität
junii hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von junii

schööön!!!

Ohne Worte So hab ich mir mein "Baby Boa Jonatan" mal an meinem Bein vorgestellt. Ein Traum.

Ich hab eine Gänsehaut bekommen. Da brauch ich nichts weiter zu schreiben. Hoffe nur für Dich, das es nicht gleich wieder jeder nachmacht. ( Katzentatzen, Sterne, Namen der Kinder im Innenarm usw) Für mich 10+


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben