Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sthieliant: Geburt

Dieses Tattoo machte ich für meine Tochter die Uhrzeit ist die, wo sie geboren ist! Die schützende Hand, und stets beobachtende AugeAuge-Tattoos suchen!

Das Tattoo kostete 900€

Schmerzen waren erst erträglich zum Schluss jedoch schon ansträngend und, war froh das es vorbei war.

Das Tattoo wurde in 7. std gestochen. jedoch auf 2 Sitzungen aufgeteilt.

Geburt
9.46154
Durchschnitt: 9.462 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da hast echt alles richtig gemacht, da kann deine Tochter stolz sein =)

 

Wer hats gemacht? Ist echt hübsch geworden!

 

Das Bild ist nicht optimal.. Aber was ich sehe sieht toll aus.. Mal n Tochter-Tattoo mit verstand.. Glückwünsch!

 

Gemacht hat es ein Ungarischer Tätowierer der zugast im österreichischen Tattoostudio war. Der Tätowierer hieß Paul Munteanu.

 

Ja, das sieht toll aus und hast dir einen Top Tätowierer ausgesucht :)

 

an alle sterne, NamenNamen-Tattoos suchen und namensabkürzungen! so wird es gemacht!!!das ist ein würdiges gedenktattoo an ein kind! bravo und applaus für diese kreativität und für die klasse ausführung!

 

Kindergeburtstattoos sind ja meistens als Gurke verdammt, aber das hier ist toll! Sowohl die Qualität als auch die Idee die dahinter steht.

 

Da zeigt es sich mal wieder , dass so etwas auch in schön geht. Nicht nur nen NamenNamen-Tattoos suchen irgendwie hingeklatscht, sondern ne Tolle Idee umgesetzt. Da wäre ich als Kind auch später noch stolz drauf. Der Tätowierer hat dann auch noch gute Arbeit geleistet. Alles richtig gemacht. Super Tattoo.

 

Sehr schön!

 

Gut gemacht! Absolut nichts an auszusetzen...

 

Wunderschöne Idee und perfekt Umgesetzt. Hast fein gemacht :)

 

Eine wunderschöne feine Arbeit. Schade muss ich mir den Kopf verdrehen um es anzugucken ^^ Hab ich nichts auszusetzen. Sehr harmonisch alles. Super!

 

Tipp, Top, Glückwunsch sehr gelungen

 

So kann so n Tattoo für die Kinder aussehen, wenns ernst gemeint ist! Da hat sich jemand Gedanken gemacht, den richtigen Tätowierer gesucht und was schönes unter die Haut bringen lassen! Ich ziehe den Hut, und seh das als Bestätigung.... Sehr schön

 

Ich verneige mich! Seeeeeehr schön ! Nur der Ring der Uhr, also der, an dem die Kette festgemacht ist, der sollte nochmal.... Daher "nur" 9 Punkte. Sonst für mich 10!

 

Ich hab eine Gänsehaut bekommen.
Da brauch ich nichts weiter zu schreiben.

Hoffe nur für Dich, das es nicht gleich wieder jeder nachmacht. ( Katzentatzen, Sterne, NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder im Innenarm usw)
Für mich 10+

 

na also geht doch auch in kreativ


Weitere Tattoos von sthieliant

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben