Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Kinderportrait, Mädchen und Heckenrosen

Ich hatte das große Vergnügen dieses hübsche MädchenMädchen-Tattoos suchen zu tätowieren. Gedauert hat es ca. 9 Stunden, entstanden ist es auf der Inktasia Tattooconvention Braunschweig.

Kinderportrait, Mädchen und Heckenrosen
9.82258
Durchschnitt: 9.823 (186 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist ein 10er, steht für mich außer Frage!

 

Oh ja, wunderschönes Kunstwerk :)

 

Das ist wirklich sehr gut geworden.

 

Ach Rella.. 1A.. Toll.. Wunderbar!! Ein Traum.. Wie immer!! Nu kann ich gut schlafen, danke! 10* :D:D:D

 

Zauberhaft - und schöne Farben.

 

Unglaublich echt. 10er.

 

wunder wuuunderschööön

 

wunderschön, gar keine frage nur wird das Gesicht in 1-2 Jahren nur noch aus Haaren, AugenAugen-Tattoos suchen und Mund bestehen. JETZT ist es ein absoluter Hammer!

 

mitten ins HerzHerz-Tattoos suchen! so gehört porträt meiner meinung nach, in ein thema eingebettet. die augen, die nase, der mund, die haare....ahhhhh einfach alles genial gelöst und diese Blumen mit diesem tuch oder schal, einfach ein wunderbarer eyecatcher noch zusätzlich. wie du siehst, kennt meine begeisterung keine grenzen für dieses traumhafte tattoo ;)

 

wunderbar!! einfach nur schön..

 

Schick geworden! Aber es sah auch schon halbfertig schick aus, als ich es in Braunschweig gesehen hab ;)

 

Sehr tolles Ding :)

 

10er, ganz tolles Kunstwerk

 

woow so schön!

 

Ein Träumchen, die Blüten.
So sehen Heckenrosen aus, von dem Duft könnt ich jetzt ne Nase voll nehmen. Wunderprächtig!

Das Kinderporträt ist überhaupt nicht meine Baustelle,
aber unbestritten ne wirklich sehr schöne und gute Arbeit.

 

Wahnsinn, wie schön das ist!

 

Richtig richtig gut! Einfach nur WOW WOW WOW!!!!

 

Das ist einfach nur perfekt!

 

Wunderschön, mehr braucht man nimmer dazu sagen.

 

boah, der hammer! :))

 

Großartig! 10*!

 

Ohne viel Worte…DAS ist Kunst und Wertigkeit, meinen Respekt

 

gelungenes teil ! keine frage...
aber eine frage hab ich doch noch...wann war hier den tattooconvention in braunschweig ?

 

Traumhaft schön **********!!

 

Auch der Westerwald lässt ma 10 da.

 

Unglaublich schön! Ich hab beim stechen deines tattoos in bs zugeguckt und war während dessen schon begeistert! Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Wie hieß die Künstlerin nochmal und woher kommt sie?

 
 

Da fehlen mir die Worte...RESPEKT!!!

 

du bist so begabt! 10er

 

Sooooo schön!
Mit fehlen die Worte!
10 Punkte

 

Sehr beeindruckend, ich wundere mich immer wieder, was man (Frau) auf die Haut eines Menschen zaubern kann...

um es mit "Ulle Mulle"s Worten (aus Facebook) zu sagen:
"Krank wer kann so tätowieren Hut ab wer mit so einem Motiv rumlaufen darf ist echt gesegnet"

 

Sehr schön.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 27 Gäste online.

nach oben