Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kadda

Vorname, Name
Katharina

Wohnort
Salzgitter (Niedersachsen)

Geburtstag
28.12.1992

Mitglied seit
15 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
musik. freunde.

Musik
metalcore. deathcore. electro. poprock.

Ãœber mich

viele halten mich vllt. noch für zu jung um gepierct und tattoowiert zu sein. die kritischen blicke und fragen, wie z.b. "was willst du denn später für einen job ausüben" oder "soviele piercings hätte ich dir als elternteil nie erlaubt", bekomme ich oft zu hören. und erlich gesagt nervt es ziemlich. mein vater ist sehr tollerant, auch wenn er nicht all meine ideen toll findet, 'unterstützt' er mich.


Aktivität
Kadda hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Kadda's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Kadda

sehr schön!


Gästebuch
 

hey liebe grüße wo kommst du genau aus sz

krissy

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben