Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


leann

Vorname, Name
Krissy

Wohnort
Salzgitter (Niedersachsen)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.08.1984

Mitglied seit
14 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
zocken^^

Musik
hardrock grip

Ãœber mich

bin ein aufgeschlosserener mensch ausgeflippt und für jeden blödsinn zu haben


Aktivität
leann hat 1910 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 58 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von leann

hui lecker mänchen ;-) lg krissy

es hat irgendwas ;-) lg krissy

finde die ancor sehen geil aus aber ich hätte sie mehr ins tattoo eingebracht in die blumme oder so wie teuer is den so ein ancor wer es weiß auf meine seite bitte schreiben lg krissy

für die schuhe 3 punkte;-) für das tattoo 4 macht also 7punkte lg krissy

find ich vielll zu groß leider nur 3p lg

oh gott horror pur grauenvoll aber geil gemacht gebe 9- 1 wegen den bild also gute acht punkte lg

füße sind füße und wie die aussehen da kan keiner was für ist nun mal so und ich ist auch kein wettbewerb wer die schönsten füße hat sondern die tattoos das sind hier das wichtigste und nichts anderes lg von mir gibts 3p niedlich und du hast schöne füße^^ ;-P

ich find den schmetterling zu rot da hätte mehr schwarz rein gekonnt trotzdem 5p lg

finde ich ein bischen einfalslos kriegst von mir 4p

ach herje ist das groß find ich zu protzig

sehr guter satz von mir kriegste 8p

sieht sehr geil aus 10p von mir lg


Gästebuch
wünsche mir liebe grüße grüße auch lieb zurück^^
 

Hallo Krissy danke für die nette Bewertung

Hi wie gehts??

Liiiiibe grüzZe...!

mäxxx

wie geil is denn dein "fuck" tattoo? ich hoffe du warst als es enstand besoffen xD

gruss aus luxemburg ;)

 

liebe grüße zurück :-)

danke schön und lg zurück ;-)

GRUSS aus MAGDEBURG...,Uwe

Danke und liebe Grüße zurück .
LG
Monika

liebe grüsse auch von mir.kai

 
Gast

Ich danke Dir. LG zurück in den Norden.

danke ^^

 
Gast

Oh jeee, ist das Dein Tattoo ;-)))
ABer... man kann es ja überstechen - WENN man es mal leid wäre *ggg*
Lieben Gruß von
Claire

lass dir mal grüße da....

 
Gast

Hey herzlich Willkommen hier ;)
Falls du das auf dem Foto bist: COOLES TATTOO hehe ;))

LG Sheila

lass mal nen gruß da...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben