Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kai1988

Aktivität
kai1988 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,04 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von kai1988

Radsport würde nicht passen :D Fahre doch Motorrad ^^ Was mit saufen soll noch kommen in Form von Bembel und Eintracht Wappen / Hessen Wappen auf den anderen Arm :)

Was ist ein CC?

Du hast mich durchschaut: Das mit Life is a Game, Schwalben oder La Vida Loca Schriftzug hatte ich auch schon im Kopf :D Oder My Life My Rules :D Ich weiß hat jeder, aber ich mag so Sachen weil es auch ein Teil meiner Lebensart ist :)

Bin 26, gehe gerne Saufen, Feiern und auf Festivals und Konzerte. Fahre Motorrad und geh gern zum Fussball (Eintracht). An Musik höre ich Techno / Hardtechno sowie Deutschrock und Oi! Ich mag: Wochenende, Bier, Apfelwein, Reisen. Ich lebe nach dem Motto: Scheiss drauf, Spaß kostet. Hauptsache es war geil :D Hoffe das hilft :)

Danke :D

Der Abend war auch Hangover :D War da so Sternhagelvoll^^ Und am nächsten morgen damit direkt besoffen im Hotelpool baden gegangen :D Ich weiß, dass es jetzt kein schönes Tattoo, aber immerhin nen nettes Urlaubs Souvenier ;) Ich würds wieder machen :D

Weil ich was auf die Brust haben wollte und ich Eintracht Fan bin :D


Gästebuch
 
Gast

Na dann- schöne Grüße ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben