Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smart76: Bram Stokers Dracula by Mario Hartmann

Jetzt ist mein Ärmel endlich fertig! Tausend Dank an Mario Hartmann/Illustration in skin, Berlin!!!

http://www.tattooist.de/

https://www.facebook.com/mariohartmann.tattoo?fref=ts

Dauer: 8 Tage/Sitzungen

Bram Stokers Dracula by Mario Hartmann
9.79688
Durchschnitt: 9.797 (192 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Versuche noch einen link zu posten. :-)

 

Also bei mir geht der Link nicht..

 

bei mir auch net :(

 

welchen link meint ihr?

 

echt tolle arbeit!

 

Ich bin soooooooooooo neidisch! !!! ! aaahhhhhhhhhh!! Wie geil!!! Einfach nur Fett! !!!

 

Mir gefällt's nicht, aber es ist toll.

 

auf jedem Fall ein geiles Ärmchen 10er

 

Glückwunsch mein Freund - freu mich schon das fertige Kunstwerk live zu betrachten!!
10er ganz klar:-)

 

@ Marina: das war der andere Arm... :-)

 

:D sry! Das tattoo ist trotzdem hammer!

 

Joar, Premium ne :)!

 

.

 

Knapp an ner Gurke vorbei:-)....Hammer!!!!!!!!

 

krasses teil

 

scary enough..i go with the rest and give a 10

 

Ja, das ist ein 10er ;)

 

Sehr schön !

 

Danke für die Bewertungen!!!

 

ja, das war schon bei den detailaufnahmen absehbar!! und hat sich als gesamtwerk nicht verschlechtert ;)
viel freude damit!!!

 

Cooles Teil :)

 

Wir schwer zu covern sein!
Bis du deine Sternchen und die NamenNamen-Tattoos suchen deiner Meerschweinchen drauf hast, gebe ich mal 10 Straf-Punkte!

 

Wenn ich solche Monster auf dem Arm hätte, würde meine Frau nicht mehr bei mir schlafen... saugeil gemacht!

 

Bah, wie eklig. Genial gemacht. 100 P. ähm, ok, 10 P.

 

@Jews1: Mein lieblicher Gesichtsausdruck gleicht das wieder aus. ;-)

 

Hahaha, hast recht - bist schon süss :D
Bei mir ist genau umgekehrt, sie kommt ine Kiste wegen dem Fisch und ich krieg das Kissen vors Gesicht geschoben.. ;)

 

genial gemacht, echt böse ;)

 

ah da ist ja das Teil nedlich :)
ist aufjedenfall Brutal :)
Mario hats einfach drauf :p
bald bin ich wieder dran yaaaaaaayaaaaaaaaaay

 

Ja, Mario hat es tatsächlich einfach drauf. :-)
Und dazu kocht die Alex im neuen Studio immer was Leckeres zum Mittag. Was will man mehr??? :-D

 

@Jews1: :-D Brüller!!!

 

Nicht mein Motiv, aber handwerklich über jeden Zweifel erhaben! Glatte 10!

 

Geiles teil 10er

 

pervers geil!!! 10*

 

WOW!

 

Ganz großes Kino

 

So,auf dem Facebook Link vom Mario ist die Gurke auch mit drauf. :-)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4807569020340&set=...

 

Von mir...................10 Pkt

 

Hammer..... ganz klar 10er

 

Aber so was von geil gemacht .
Da hast du deine Gurke echt super gecovert .

 

*.* .....

(sprachlos!)

 

Weltklasse , richtig Geil

 

Glückwunsch, absolut geil gemacht!

 

Heftig geil!

 

Viele Dank für die vielen tollen Bewertungen und Kommentare!!! Wenn Mario nicht so bescheiden wäre, wäre er sicher genau so stolz wie ich! :-)

 

Immer wieder schön anzusehen!!! Mit Recht eins der Besten Tattoos! !

 

Ich könnte kotzen!!! Immer wieder gibt es hier Diskussionen über Umgangsformen und Respekt - vor allem gegenüber Noobies. Man wundert sich warum bestimmte User oder Künstler nichts mehr einstellen oder sinnvoll kommentieren.
Wenn ich sehe, dass hier 8 und 6!! P bewertet werden kann ich aber nicht anders. Dann sage ich ganz deutlich: Verpisst euch!! Egal ob ihr Noobies seid, keine Anhnung haben könnt oder wollt - oder nur mit Hilfe eines Zweitaccounts einen Künstler oder User runtervoten wollt!! DAS geht mir so auf den Sack!!

 

Ach Bär, die gibt es immer.....

 

Stimmt - aber die werden ja zum Glück gestrichen und so bleiben 104 x 10 Punkte stehen - völlig zu Recht!

 

Dachte die durchgestrichenen Userbewertungen sind eh ungültig ?

Aber ich denke mal ich verstehe was du meinst .
Mir als noobie fällt es auch nicht immer leicht alles angemessen zu bewerten weil mir das AugeAuge-Tattoos suchen für die feinheiten und Deteils noch fehlt und ich manche arbeiten nur nach Gefallen und persönlichem Geschmack Beurteilen kann .
Da übersehe ich manchmal halt noch eine schife Linie oder schlechtere Schattierung oder werde erst durch eure Kommentare darauf Aufmerksam .

Aber stimmt schon , 8 oder gar 6 Punkte sind nicht nachzuvollziehen .

 

Scheiss aufs durchstreichen...der nächste Honk mit einer 7 schiesst das Ding auf Seite 2!!
Mir geht es ums Prinzip!! Warum wird so beweretet? Wenn mir einer 5 gibt lache ich mittlerweile darüber - ich hau soviel raus, da ist logisch das sich einige "rächen" wollen!
Aber Hier?...schaut euch doch mal die Profile an! Was ist das? Zweitaccount? Nooobie? Vollidiot? Wie auch immer...solche Leute machen die Seite kaputt - da muss man sich dann auch nicht mehr über den Ton wundern!!
64000 User - davon keine 50 aktiv, die was auf dem Kasten haben!!


Weitere Tattoos von smart76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben